01.12.2008, 09:03
Guten Morgen,
bin neu hier - falls die Frage hier nicht richtig ist, entschuldigt. Muss mich
erst einmal zurecht finden
Zu meiner Frage: Ich kann auf meinem 3g keine Mails mehr löschen. Ich bekommen dann
den Hinweis "E-Mail konnte nicht gelöscht werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach
Papierkorb bewegt werden."
Das geht weder mit Mails aus dem Posteingang, noch mit den Mails aus den anderen Ordnern.
Aus dem Papierkorb kann ich auch keine Mails löschen.
Wenn ich die Mails in meinem Account auf'm Server lösche, sind diese allerdings weg.
Das war vorher nicht der Fall. Hat irgendwas geändert, dass sie Synchronisation mit dem Server
nun anders ist, was u.a. auch das Löschen der Mails aufm iPhone verbietet? Oder hat
mein E-Mail Provider was geändert?
Danke für Antworten und viele Grüße
bin neu hier - falls die Frage hier nicht richtig ist, entschuldigt. Muss mich
erst einmal zurecht finden
Zu meiner Frage: Ich kann auf meinem 3g keine Mails mehr löschen. Ich bekommen dann
den Hinweis "E-Mail konnte nicht gelöscht werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach
Papierkorb bewegt werden."
Das geht weder mit Mails aus dem Posteingang, noch mit den Mails aus den anderen Ordnern.
Aus dem Papierkorb kann ich auch keine Mails löschen.
Wenn ich die Mails in meinem Account auf'm Server lösche, sind diese allerdings weg.
Das war vorher nicht der Fall. Hat irgendwas geändert, dass sie Synchronisation mit dem Server
nun anders ist, was u.a. auch das Löschen der Mails aufm iPhone verbietet? Oder hat
mein E-Mail Provider was geändert?
Danke für Antworten und viele Grüße