Beiträge: 1.073
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
6
wie bezahlst du das gerät? nachnahme? vorkasse? rechnung? grds. würd ich mal sagen, dass jeder shop was anderes unter "status: offen" versteht. rechtlich gesehen, hast du mit deiner "bestellung" wohl erst ein angebot an den verkäufer übersendet, denn die webseite an sich ist lediglich ein aufforderung zur abgabe eines angebots. der shopbetreiber checkt wohl gerade seinen bestand, der wohl endlich ist und wird dir in den kommenden tagen bescheid geben. kann durchaus auch passieren, dass er dir einen abweichenden preis nennt...
wenn sich nichts tut bis dienstag, würde ich einfach mal anrufen/anschreiben und frist setzen!
Beiträge: 287
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
7
Hab jetzt gerade angerufen, da haben Sie gesagt Sie wissen nicht wann Sie es versenden! Da Ihnen das "Weihnachtsgeschäft" über die Ohren wächst. Haben aber angepriesen, dass Sie nur Ware auf Lager verkaufen.
Hab jetzt storniert. Ist halt kein Verlass auf so scheiss Shops.
Beiträge: 95
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
3
hat denn sonst noch jemand erfahrunge mit denen gemacht?
Beiträge: 95
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
3
schade nur ,das die es nicht in weiß haben!
30.01.2009, 18:44
Hey Leute,
Ich hatte mir tatsaechlich Anfang des Jahre ein iPhone bei retailkeyshop.com gekauft. Es war auch schnell geliefert, allerdings fiel mir von Anfang an ein Problem mit dem Stummschalter auf. Ein Gang zum T-Punkt bestaetigte dann meine Vermutung: Der Stummschalter klemmt ein wenig und verhaelt sich nicht, wie er sollte. Jetzt zum Serivce/Reparatur:
An einem Mittwoch habe ich das iPhone zurueck geschickt und am naechsten Tag (Donnerstag) wurde es von der Geschaefstfuehrerin entgegengenommen (laut Palketverfolgung von DHL).
In der Woche drauf am Dienstag (5 Tage nach Eingang des iPhones) wollte ich mich erkundigen, was denn jetzt "los" sei. Da die Techniker, die sich um mein iPhone kuemmern, angeblich ausser Haus seien, wollte mich die Geschaeftsfuehrerin Frau Kuester mich wieder zurueckrufen, wenn sie mit denen gesprochen habe.
Als ich 2 Tage spaeter (Donnerstag) immernoch keinen Rueckruf erhalten habe, habe ich erneut angerufen. Diesmal hatte ich einen Mann am Aperat der sich umgehend darum kuemmern wollte und mich nach 10 Minuten zurueckrufen wollte.
Nachdem ich nach 2 Stunden immernoch keinen Anruf bekommen hatte, hatte ich wieder angerufen. Der Mann behauptete mich nicht erreicht zu haben (billige Ausrede).
Nun gut: er sagte mir, der Techniker, der sich drum kuemmere sei ausser Haus und er wuerde mich am Tag darauf (Freitag) zurueckrufen nachdem er mit dem Techniker gesprochen habe, und mir den aktuellen Status der Reparatur mitteilen.
Heute (Freitag) habe ich natuerlich KEINEN ANRUF erhalten und ab 4 Uhr scheinen die nicht mehr telefonisch erreichbar zu sein.
Also Leute, aus meinem Fehler lernen! NICHT BEI RETAILKEYSHOP.COM BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin zu 100% enttaeuscht und bin gespannt, wann ich mein iPhone wieder haben werde.
Beiträge: 194
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
das ist wirklich ein schlechter Service.
hoffe du bekommst dein iPhone sehr bald.
Gruß.