05.12.2007, 11:47
Hallo,
wie schon in einem anderen Thema berichtet, habe ich folgendes Problem bei meinem iPhone:
Die Lautstärke kommt unterschiedlich laut aus den Kopfhörern.
Wenn die Lautstärke auf 1/3 der Leistung steht, kommt aus dem re. Kopfhörer noch kein Ton, li. ist schon richtig laut. Hab das mit verschiedener Musik und verschiedenen Kopfhörern getestet.
Dies ist seit dem 9. November so, schon direkt als ich das iPhone gekauft hab hab ich es reklamiert, da hieß es, ja, kommen sie in ein paar Tagen wieder, das ist der Kopfhörer wir tauschen ihn dann aus.
Nach ein paar Tagen hieß es dann, das wäre beim iPhone und den Kopfhörern normal, erst bei voller Lautstärke wären li. und re. gleichlaut...
Ich wollte das einfach nicht akzeptieren, bin ein drittes Mal hin und wurde von der Verkäuferin weggeschickt, mit der Begründung sie hätte sich informiert, es wäre bei allen iPhones so und man könne nichts machen.
Nachdem ich gestern viel Musik gehört hatte und es als wirklich unangenehm empfunden habe bin ich heute zum vierten Mal hin!
Nachdem mich die Verkäuferin wieder mit der Begründung, das wäre immer so wegschicken wollte ist mir der Kragen geplatzt.
Dann kam der Filialleiter und hat sich meinem Problem angenommen.
Ergebnis, ja das ist echt ein Fehler beim Gerät. Aber was kann man machen?
So, jetzt wird's lustig:
Gestern hatte ich die Zeitung t-mobile_life in meinem Briefkasten. Seite: 27, Bester Service, da steht: "Nachdem wir einen Bedienungs- oder Softwarefehler am Handy ausgeschlossen haben, kann der Kunde in der Regel am nächsten Tag, ein gleiches Austauschgerät in seinem Telekom Shop abholen."
Aber wie ist es beim iPhone! Anders! Es dauert mind. 4 Werktage !!!!
Man muss sein iPhone in den T-Punkt bringen, die schicken es per UPS nach Flensburg, dort wird es gecheckt und dann geht per UPS ein Neues oder repariertes raus... Kein Tausch vor Ort, nein, mind. 4 Tage und was das bei der Telekom bedeutet, kann man sich gut vorstellen, da wird dann bestimmt 1-2 Wochen draus...
Das ist dann der Service für "Premium"-Kunden...
Laut Filialleiter gibt es kein Möglichkeit von diesem Service abzurücken, ihm wären die Hände gebunden, er bekommt den Unmut der Kunden ab...
Er hat mir versprochen sich für mich was einfallen zu lassen, darauf bin ich echt gespannt....
Und jetzt, wenn man so wie ich, kurz vor einem Urlaub steht, hat man halt Pech, kein iPod am Strand.
Was mich aber am meisten ärgert, ist das Verhalten der Verkäuferin! Hätte sie nicht diese falschen Geschichten erzählt und sich wirklich drum gekümmert, wäre das Problem längst gelöst und ich würde mit meinem IPhone in den Urlaub verreisen können.
Grüße, Carsten
wie schon in einem anderen Thema berichtet, habe ich folgendes Problem bei meinem iPhone:
Die Lautstärke kommt unterschiedlich laut aus den Kopfhörern.
Wenn die Lautstärke auf 1/3 der Leistung steht, kommt aus dem re. Kopfhörer noch kein Ton, li. ist schon richtig laut. Hab das mit verschiedener Musik und verschiedenen Kopfhörern getestet.
Dies ist seit dem 9. November so, schon direkt als ich das iPhone gekauft hab hab ich es reklamiert, da hieß es, ja, kommen sie in ein paar Tagen wieder, das ist der Kopfhörer wir tauschen ihn dann aus.
Nach ein paar Tagen hieß es dann, das wäre beim iPhone und den Kopfhörern normal, erst bei voller Lautstärke wären li. und re. gleichlaut...
Ich wollte das einfach nicht akzeptieren, bin ein drittes Mal hin und wurde von der Verkäuferin weggeschickt, mit der Begründung sie hätte sich informiert, es wäre bei allen iPhones so und man könne nichts machen.
Nachdem ich gestern viel Musik gehört hatte und es als wirklich unangenehm empfunden habe bin ich heute zum vierten Mal hin!
Nachdem mich die Verkäuferin wieder mit der Begründung, das wäre immer so wegschicken wollte ist mir der Kragen geplatzt.
Dann kam der Filialleiter und hat sich meinem Problem angenommen.
Ergebnis, ja das ist echt ein Fehler beim Gerät. Aber was kann man machen?
So, jetzt wird's lustig:
Gestern hatte ich die Zeitung t-mobile_life in meinem Briefkasten. Seite: 27, Bester Service, da steht: "Nachdem wir einen Bedienungs- oder Softwarefehler am Handy ausgeschlossen haben, kann der Kunde in der Regel am nächsten Tag, ein gleiches Austauschgerät in seinem Telekom Shop abholen."
Aber wie ist es beim iPhone! Anders! Es dauert mind. 4 Werktage !!!!
Man muss sein iPhone in den T-Punkt bringen, die schicken es per UPS nach Flensburg, dort wird es gecheckt und dann geht per UPS ein Neues oder repariertes raus... Kein Tausch vor Ort, nein, mind. 4 Tage und was das bei der Telekom bedeutet, kann man sich gut vorstellen, da wird dann bestimmt 1-2 Wochen draus...
Das ist dann der Service für "Premium"-Kunden...
Laut Filialleiter gibt es kein Möglichkeit von diesem Service abzurücken, ihm wären die Hände gebunden, er bekommt den Unmut der Kunden ab...
Er hat mir versprochen sich für mich was einfallen zu lassen, darauf bin ich echt gespannt....
Und jetzt, wenn man so wie ich, kurz vor einem Urlaub steht, hat man halt Pech, kein iPod am Strand.
Was mich aber am meisten ärgert, ist das Verhalten der Verkäuferin! Hätte sie nicht diese falschen Geschichten erzählt und sich wirklich drum gekümmert, wäre das Problem längst gelöst und ich würde mit meinem IPhone in den Urlaub verreisen können.
Grüße, Carsten