Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* GELÖST * Wifi spinnt? Benötige bitte Hilfe!
#1
Wink 

Halloo,

seit kurzem spinnt mein Wi-Fi...und zwar kann mein Iphone 2G 2.0 Unlocked/Jailbraked mein Netzwerk zu hause erkennen -> ich kann es auch auswählen und das richtige Passwort eingeben -> nun zeigt es mir oben neben meinem Netz ganz normal das Wifi Symbol an mit vollem Empfang... jedoch habe ich trotzdem kein Internet :/ Ich selber bin in diesem Sektor leider kein Profi, das einzige was ich bis jetzt probiert habe ist den router bzw. das Modem neustarten und am iPhone bei Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen. Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps zum lösen dieses Problems geben und danke euch für jede Antwort!

MfgDanke
Zitieren
#2

Hast Du Mac oder PC.
Füll bitte Deine Benützer Daten fertig aus, dann fällt uns die Hilfe leichter

greetings
gunky
Zitieren
#3

Hey danke für deine Hilfe, ich habe einen PC (Windows Vista). Und einen Netgear WGT624 v2 Router.
Mit meinen Laptop und dem anderen PC im Haus habe ich keine Probleme mit diesem Router nur am Iphone will es iwie nicht funzen... :/
MfgDanke

PS: Ich werde mich bemühen meine Benutzerdaten so schnell wie möglich auszufüllen.
Zitieren
#4

Hast Du auf Deinem Router die MAC Adresse gesperrt ?
Ich muß aus Sicherheitsgründen einmal meine MAC Adresse freigeben, wenn ich mit einem neuen Gerät ins Netz will.

Kennst Du WinSCP, wenn ja kannst Du Dich aufs iPhone verbinden ?
Zitieren
#5

Ja winscp hab ich was soll ich tun ?
Zitieren
#6

Kannst Du Dich auf das iPhone verbinden ?
Zitieren
#7

ICh bin am probieren melde mich in ein paar minuten wieder...
Ja das funktioniert bin drinnen im winscp und mit dem iphone verbunden...
Zitieren
#8

Wenn du ins WinSCP kommst, hast du schon mal versucht eine Adresse zu pingen?

Popcorn
Zitieren
#9

Wenn Du Dich aufs iPhone verbinden kannst, liegt Dein Problem sicher nicht beim iPhone.