Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Balken bleibt bei Aktualisierung stehen- Verzweiflung pur- BITTE HILFE
#1

Hallo an alle,

ich bin wahrlich seit Tagen am verzweifeln und brauche Euch bitte.

Zum Problem: Ich habe ein iPhone SE mit iOS 9.3.3.
Aus irgendwelchen Gründen bleibt es bei der Wiederherstellung/Aktualisierung eines Backups das iPhone mit weißen Screen und schwarzen Apfel nach 2 Drittel bei dem laufenden Balken stehen und verändert sich nicht mehr auch nach Stunden nichts! iTunes sagt zwar Fehler 54! Dies ist aber inzwischen von mir ausgeschlossen worden, da ich diesen Fehler bei allen meiner Notebooks oder auch Mac erhalten habe. Das liegt eindeutig am iPhone- hier. Passcode ist aktiviert, denn wenn ich das Gerät mit Hometaste und Austaste beende, wird dieser Code sofort nach Restart abgefragt und dann wieder direkt anfängt zu aktualisieren mit eben immer demselben Ergebnis. Es bleibt hängen.

Ich weiss nicht mehr weiter- bin am Ende- möchte die 9.3.3 nicht verlieren.
Wie kann ich ich einen Restore machen? Eraser ist zwar auf dem Gerät installiert aber hab ja keinen Zugang dazu.....


BITTE HELFT MIR

Lieben Dank
Zitieren
#2

@eder1234
Mal ein anderes Kabel ausprobiert? Wenn nicht mach das mal.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#3

Danke Dir aber das habe ich auch schon mit 5 verschiedenen Kabeln (!) versucht- bringt nichts.... es ist zum verzweifeln.....
Zitieren
#4

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als wiederherzustellen. Mir fällt jedenfalls keine Lösung ein.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#5

@eder1234 kannst du es ohne Back up versuchen? Wer so panisch auf 9 bleiben will hat wohl eher ein JB drauf.
Zitieren
#6

 @Denner: ja klar habe ich einen drauf (gehabt?).Aber wie meinst Du das mit "Kannst du das ohne Backup benutzen?" ?

 @NiOS: Wiederherstellung? Heisst das, dass ich damit mir gleich die neue iOS drauf spielen kann?

Danke euch
Zitieren
#7

@eder1234 Wenn mal ein JB drauf war, geht es nur aus dem DFU Modus sonst bleibt er immer so hängen wie in deinem Beispiel.
Zitieren
#8

habe ich noch die Möglichkeit auf der iOS Version dann zu bleiben oder wars das? Blobs habe ich leider nicht dazu- erst ab iOS 10.2.1 habe ich diese.
Zitieren
#9

@eder1234 Der Zug ist doch seit Jahren abgefahren.

Entweder du bleibst auf 9.3 mit einem nicht funktionierendem SE oder Du stellst es per DFU Modus auf 11.1 her und hast wieder ein wunderbar funkitionierendes SE.
Zitieren
#10

ok sehr vielen Dank für die nette Unterstützung.
Habe ab sofort ein iOS 11.1 drauf.
Schade drum aber so ist es halt jetzt ;-)
Zitieren
#11

@eder1234 Mach Dir am besten die 11.2 beta drauf, die läuft noch besser wie die 11.1

wirst sehen, JB ist nicht mehr notwendig.
Zitieren
#12

@Denner Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom Jailbreak. Und du kennst auch gar nicht die Wünsche des User. Wie kann man da auf die Idee kommen, dass der Jailbreak nicht mehr notwendig ist?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

[emoji897]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste