wahrscheinlich ist unten beim dock anschluss wasser eingedrungen. versuch es mal mit nem föhn unten zu halten und warten bis es trocken ist !
Beiträge: 1.099
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
52
keine schlechte Idee, aber das ist ja schon seit 2-3 Tagen und in dieser Zeit wäre alles getrocknet...Aber danke und ein wenig föhnen werde ich trotzdem!
Beiträge: 1.058
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
28
Föhnen!?
Würde ich nicht machen.
Aber das mit der Feuchtigkeit kann zumindest ein Grund sein.
Schau mal oben in den Kopfhöreranschluss mit einer Lampe rein.
Dort ist auch ein Feuchtigkeitsplättchen.
Wenn das blau ist, liegt wohl ein Feuchtigkeitsschaden vor.
Beiträge: 1.099
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
52
Hallo Sky,
erstmal auch dir danke. Das Plättchen ist nicht blau...
Beiträge: 1.058
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
28
Dann hast du leider verloren!!
Ist ein Wasserschaden.
Da kannst du so auch nichts mehr dran ändern.
Sorry.
Beiträge: 1.099
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
52
Hä, ich dachte wenns blau ist, ists n Wasserschaden, ist aber Silber!
Beiträge: 1.058
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
28
Sorry ....
Lesen gehört nicht zu meinen Stärken!! ;-)
War etwas zu schnell. Habe nur das blau gelesen.
Mmh.
Es gibt wohl nach einen Indikator unten am Anschluss, aber der ist so nicht zugänglich.
Beiträge: 1.099
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
52
ich glaube ich lege es heute nacht mal auf eine leicht-warme heizung und gucke mal, ob der Fehler morgen auch noch alle
10min. kommt. THX
Beiträge: 1.058
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
28
Besteht den die Möglichkeit das es Nass geworden ist??
Hast du vielleicht sonst irgendetwas installiert?
Ggf könntest du das iPhone nochmal neu aufsetzen ohne Backup.
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Warum seht ihr das als Fehlermeldung an? Ich bekomme das jedesmal angezeigt wenn ich mein iPhone in meine alte iPod-Anlage stecke, als die gebaut wurde gabs noch kein iPhone und deswegen ist sie nicht dafür entwickelt. Ein Klick auf Ja schaltet dann den Flugzeugmodus ein und das iPhone funktioniert fehlerfrei mit der Anlage.
Gruß maxö
Beiträge: 1.058
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
28
Aber bei ihm erscheint die Meldung doch ohne das er was macht!!
Beiträge: 1.099
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
52
22.12.2008, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 18:03 von
Miroo.)
genau, es ist ja nichts schlimmes, nervt nur, dass ich jedes mal wenn ich "entriegle" erst immer ein "Nein" drücken muss.
Wäre es wenn ich das Phone in einem Zubehör verwenden wollen würde, kein Problem, aber das will ich nicht und es ist immer so, daher ist das für mich ein Fehler...
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Aso ok.
Du hast zwar ganz oben geschrieben das du es möglichst ohne das iPhone neu aufzusetzten versuchen möchtest, aber macht es da nicht vielleicht mehr Sinn das iPhone doch wiederherzustellen und zu schauen ob es damit behoben ist bevor du Stundenlang über Hardwareprobleme nachdenkst?
Beiträge: 996
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
7
neu zurücksetzten, bringt nichts, nur arbeit ..., ich werde es einmal mit XP testen habe jetzt immer diese Fehlermeldung mit Vista bekommen.
Beiträge: 1.099
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
52
Wiederherstellen, Zurücksetzen sind für mich die ALLERLETZTEN Lösungen, da mein iPhone ansonsten absolut einwandfrei läuft und wie Madonna schon sagte, es nur jede Menge Arbeit macht... Trotzdem Danke
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
07.11.2010, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 11:18 von
Falko.)
Das Plättchen sollte sich auch nicht blau, sondern rot verfärben, ausschlaggebend sollte in diesem Fall auch das Plättchen in den Lautsprechern sein, also dort, wo der Dock-Anschluss sitzt.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
naja... auf alle fälle ist nichts rot.... trotzdem tipop ich mal auf 'nen wasserschaden. alles andere hab ich schon probiert.