Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt
#1

...diese Fehlermeldung erhalte ich seit 2 Tagen am Tag zig mal.
Es gab hier schon ein, zwei, die das Prob auch hatten, jedoch wurde ihnen nicht wirklich geholfen...

Meine Frage, weiß jemand, was diese Fehlermeldung auslöst?
Ich habe nichts veränder, kein Zubehör angeschlossen, BT aus und die Fehlermeldung kommt absolut unregelmäßig (und nervt)...

Ich weiß, wenns nicht anders geht, muss wiederhergestellt werden, aber da ich das gern vermeiden möchte, stelle ich diese Frage. Es gibt (fast) immer eine bessere Möglichkeit als wiederherzustellen!

[Bild: n8hdv7kla0ejj4kar.png]
Zitieren
#2

wahrscheinlich ist unten beim dock anschluss wasser eingedrungen. versuch es mal mit nem föhn unten zu halten und warten bis es trocken ist !
Zitieren
#3

keine schlechte Idee, aber das ist ja schon seit 2-3 Tagen und in dieser Zeit wäre alles getrocknet...Aber danke und ein wenig föhnen werde ich trotzdem!
Zitieren
#4

Föhnen!?
Würde ich nicht machen.
Aber das mit der Feuchtigkeit kann zumindest ein Grund sein.
Schau mal oben in den Kopfhöreranschluss mit einer Lampe rein.
Dort ist auch ein Feuchtigkeitsplättchen.
Wenn das blau ist, liegt wohl ein Feuchtigkeitsschaden vor.
Zitieren
#5

Hallo Sky,
erstmal auch dir danke. Das Plättchen ist nicht blau...
Zitieren
#6

Dann hast du leider verloren!!
Ist ein Wasserschaden.

Da kannst du so auch nichts mehr dran ändern.
Sorry.
Zitieren
#7

Hä, ich dachte wenns blau ist, ists n Wasserschaden, ist aber Silber!
Zitieren
#8

Sorry ....
Lesen gehört nicht zu meinen Stärken!! ;-)
War etwas zu schnell. Habe nur das blau gelesen.

Mmh.
Es gibt wohl nach einen Indikator unten am Anschluss, aber der ist so nicht zugänglich.
Zitieren
#9

ich glaube ich lege es heute nacht mal auf eine leicht-warme heizung und gucke mal, ob der Fehler morgen auch noch alle
10min. kommt. THX
Zitieren
#10

Besteht den die Möglichkeit das es Nass geworden ist??
Hast du vielleicht sonst irgendetwas installiert?

Ggf könntest du das iPhone nochmal neu aufsetzen ohne Backup.
Zitieren
#11

Warum seht ihr das als Fehlermeldung an? Ich bekomme das jedesmal angezeigt wenn ich mein iPhone in meine alte iPod-Anlage stecke, als die gebaut wurde gabs noch kein iPhone und deswegen ist sie nicht dafür entwickelt. Ein Klick auf Ja schaltet dann den Flugzeugmodus ein und das iPhone funktioniert fehlerfrei mit der Anlage.

Gruß maxö
Zitieren
#12

Aber bei ihm erscheint die Meldung doch ohne das er was macht!!
Zitieren
#13

(22.12.2008, 14:27)maxö schrieb:  Warum seht ihr das als Fehlermeldung an? Ich bekomme das jedesmal angezeigt wenn ich mein iPhone in meine alte iPod-Anlage stecke, als die gebaut wurde gabs noch kein iPhone und deswegen ist sie nicht dafür entwickelt. Ein Klick auf Ja schaltet dann den Flugzeugmodus ein und das iPhone funktioniert fehlerfrei mit der Anlage.

Gruß maxö

hab ich auch immer mit dem neuen Dock und der mitgelieferten Fernbedienung, wieso keine Ahnung, das Gerät ist ja fürs iPhone gemacht worden. Möchten Sie den Flugzeugmodus, einfach nein.
Nur schade, dass immer diese Fehlermeldung kommt.
Zitieren
#14

genau, es ist ja nichts schlimmes, nervt nur, dass ich jedes mal wenn ich "entriegle" erst immer ein "Nein" drücken muss.
Wäre es wenn ich das Phone in einem Zubehör verwenden wollen würde, kein Problem, aber das will ich nicht und es ist immer so, daher ist das für mich ein Fehler...
Zitieren
#15

Aso ok.
Du hast zwar ganz oben geschrieben das du es möglichst ohne das iPhone neu aufzusetzten versuchen möchtest, aber macht es da nicht vielleicht mehr Sinn das iPhone doch wiederherzustellen und zu schauen ob es damit behoben ist bevor du Stundenlang über Hardwareprobleme nachdenkst?
Zitieren
#16

neu zurücksetzten, bringt nichts, nur arbeit ..., ich werde es einmal mit XP testen habe jetzt immer diese Fehlermeldung mit Vista bekommen.
Zitieren
#17

Wiederherstellen, Zurücksetzen sind für mich die ALLERLETZTEN Lösungen, da mein iPhone ansonsten absolut einwandfrei läuft und wie Madonna schon sagte, es nur jede Menge Arbeit macht... Trotzdem Danke
Zitieren
#18

begrüße.


habe schon seit einiger zeit das gleiche problem. plättchen oben im kopfhöreranschluss ist auch nicht blau. jedoch weiss ich mit 100 % iger sicherheit, dass mein iphone mit wasser (bzw. in mienem fall mit bier) in berührung gekommen ist. ich lebe nun schon seit ca. 2 monaten mit diesem problem. werde aber in nächster zukunft mal eine reinigungsaktion testen. iphone auf ... platinenreiniger und glasfaserstift ran....

für alle die's sonst nicht können gibts ne anleitung zum aufmachen hier:

http://phone-germany.de/iphone-wassersch...r-was-nun/
Smiley so wie's ausschaut kommt meine nachricht halt 2 jahre zu spät.... naja... was solls
Zitieren
#19

Das Plättchen sollte sich auch nicht blau, sondern rot verfärben, ausschlaggebend sollte in diesem Fall auch das Plättchen in den Lautsprechern sein, also dort, wo der Dock-Anschluss sitzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

naja... auf alle fälle ist nichts rot.... trotzdem tipop ich mal auf 'nen wasserschaden. alles andere hab ich schon probiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
30.03.2010, 13:41
Letzter Beitrag von taschuler
24.08.2009, 06:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste