25.12.2008, 18:47
Hallo Community,
ich habe seit knapp zwei Wochen ein iPhone und habe mich von Anfang an über die Home-Taste geärgert. Der Druckpunkt ist praktisch nicht vorhanden, die Taste wabbelt unglaublich rum, wenn man sie drückt. Mir war jedoch nicht klar, dass das ein Defekt meines iPhones ist. Rein zufällig probierte ich vorgestern im Media Markt mal das Ausstellungsstück aus - und das war etwas ganz anderes!! So, wie es sein sollte eben.
Kurz darauf suchte ich einen T-Punkt auf und der Mitarbeiter verglich mein iPhone mit dem dortigen Gerät. Er kam zum gleichen Ergebnis und empfahl mir, dass Gerät zur Reparatur abzugeben. Allerdings ginge das nur bis 20 Uhr, und ich war gegen neun dort. (Ob er einfach keine Lust mehr hatte oder es wirklich Gründe dafür gibt, kann ich nicht beurteilen.)
Da ich hier zu Garantiefällen schon einiges gelesen habe, konfrontierte ich den T-Punkt-Mann mit der "Refurbished"-Problematik. Er meinte daraufhin, dass ich wohl eher kein refurbished-Gerät bekommen werde, da die Seriennummern mit der Nummer vereint wären. Völliger Humbug, richtig? Außerdem sprach er von einer Reparaturzeit von etwa drei bis vier Tagen.
Was ich nun gerne wissen würde, ist folgendes: Ist die missratene Home-Taste ein bekanntes Problem oder eher ein Einzelfall? Und würdet ihr mir empfehlen, das Gerät zu tauschen? Wenn ja, wann? Sollte ich eventuell noch warten, bis T-Mobile wieder neue Geräte auf Lager hat? Würde das irgendwas an der Chance ändern, kein refurbished iPhone zu bekommen?
Viele Grüße
David
ich habe seit knapp zwei Wochen ein iPhone und habe mich von Anfang an über die Home-Taste geärgert. Der Druckpunkt ist praktisch nicht vorhanden, die Taste wabbelt unglaublich rum, wenn man sie drückt. Mir war jedoch nicht klar, dass das ein Defekt meines iPhones ist. Rein zufällig probierte ich vorgestern im Media Markt mal das Ausstellungsstück aus - und das war etwas ganz anderes!! So, wie es sein sollte eben.
Kurz darauf suchte ich einen T-Punkt auf und der Mitarbeiter verglich mein iPhone mit dem dortigen Gerät. Er kam zum gleichen Ergebnis und empfahl mir, dass Gerät zur Reparatur abzugeben. Allerdings ginge das nur bis 20 Uhr, und ich war gegen neun dort. (Ob er einfach keine Lust mehr hatte oder es wirklich Gründe dafür gibt, kann ich nicht beurteilen.)
Da ich hier zu Garantiefällen schon einiges gelesen habe, konfrontierte ich den T-Punkt-Mann mit der "Refurbished"-Problematik. Er meinte daraufhin, dass ich wohl eher kein refurbished-Gerät bekommen werde, da die Seriennummern mit der Nummer vereint wären. Völliger Humbug, richtig? Außerdem sprach er von einer Reparaturzeit von etwa drei bis vier Tagen.
Was ich nun gerne wissen würde, ist folgendes: Ist die missratene Home-Taste ein bekanntes Problem oder eher ein Einzelfall? Und würdet ihr mir empfehlen, das Gerät zu tauschen? Wenn ja, wann? Sollte ich eventuell noch warten, bis T-Mobile wieder neue Geräte auf Lager hat? Würde das irgendwas an der Chance ändern, kein refurbished iPhone zu bekommen?
Viele Grüße
David