Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann nicht surfen mit safari
#1

sobald ich safari antippe egal ob mit E oder Wlan (Iphone2G)
bin ich im lesezeichen drin, gebe url ein dann startet der Safari Browser und sucht, danach absturz und bin wieder im Hauptmenü ?? was kann das sein ??

Firmenware 2.0 unlocked
Neustart wurde gemacht, geht immer noch nicht !!
Zitieren
#2

1. Füll bitte deine Profildaten aus, denn wir können nicht wissen welche Firmware du z.B. hast
2. iPhone schon mal neu gestartet?
Zitieren
#3

Unlock. Kein Jailbreak.
Reagiert nur Safari so?

Halte mal den An-/Aus-Knopf mit dem HOME-Button gedrückt, bis das Telefon ausgeht. Den auftauchenden Slider nicht beachten (Hard Reset)
Zitieren
#4

mit unlock
nur der Safari regiert so alles andere geht wzb. youtube, email, cydia usw.
Zitieren
#5

Hard Reset was gebracht?
Bestimmte Seiten betroffen oder alle, die Du mit Safari auswählst?
Zitieren
#6

Hardreset habe ich gemacht geht immer noch nicht alle seiten gehen nicht egal was ich oben in den browser eingebe absturtz
Zitieren
#7

Welcher Anbieter?

Profil ausfüllen.
Zitieren
#8

Ist dieser Zustand schon die ganze Zeit, oder hast Du inzwischen was geändert (anderer Provider o.ä.)

Wenn Deine Antwort jetzt "Ja" zum ersten und "Nein" zum zweiten lautet, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Ich persönlich würde dann wohl ein Update auf die aktuelle FW durchführen mit Rücksicht auf das Baseband.
Denn so zu surfen ist ja witzlos.
Zitieren
#9

es geht immer noch nicht das egal ob mit EDGE oder WLAN mehrere WLAN Router probiert immer das selbe problem das Iphone hängt sich auf
Zitieren
#10

es ist gestern abend kurz gegangen und danach wieder nicht und es funzt immer noch nicht
Zitieren
#11

kann mir keiner helfen ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nigges
28.04.2010, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste