02.01.2009, 03:47
Hi @all,
ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Internet über blau.de nicht mehr geht.
Wiederherstellen brachte nichts.
Auch verschiedene Netzwerkeinstellungen halfen nichts.
Habe im Moment folgende Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
PW: internet (alternativ gprs)
Versuche ich allerdings beispielsweise im Safari eine Seite zu öffnen, so läd er eine Ewigkeit, dann ploppt kurz die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden", welche sich dann auch schnell wieder schließt und schließlich hört der Safari einfach auf zu laden.
Über WiFi ist surfen kein Problem. Bis gestern ging auch Edge noch über blau.de, aber heute nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
TheTommynator
ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Internet über blau.de nicht mehr geht.
Wiederherstellen brachte nichts.
Auch verschiedene Netzwerkeinstellungen halfen nichts.
Habe im Moment folgende Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
PW: internet (alternativ gprs)
Versuche ich allerdings beispielsweise im Safari eine Seite zu öffnen, so läd er eine Ewigkeit, dann ploppt kurz die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden", welche sich dann auch schnell wieder schließt und schließlich hört der Safari einfach auf zu laden.
Über WiFi ist surfen kein Problem. Bis gestern ging auch Edge noch über blau.de, aber heute nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
TheTommynator