Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone sendet Daten an Apple beim löschen von Apps?
#1

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass jedesmal wenn ich ein App lösche Daten an Apple gesendet werden, da dann jedesmal der "Datenübtragungskringel" zu sehen ist.

Ich möchte aber nicht das mein iphone slbstatändig macht was es will. Was kann ich tun damit dies aufhört?

Danke

hans
Zitieren
#2

Erhälst du denn keine Anfrage, ob du die Applikation abschliessend noch bewerten möchtest? Wenn doch, dann ist das doch normal.
Zitieren
#3

Seit 2007 gibt es die Meldung das Apple Infos vom iPhone bekommt.
Die "Wunderwaffe " Google bittet
"ungefähr 9.750 für iphone sendet daten an apple"
mehr oder weniger verlässliche Berichte.

Meine iSuche spinnt Biggrin , wir hatten da auch schon einiges im Forum, find ich aber nicht Crying

Zum Abschluß, was hast Du für Befürchtungen.
Wenn Du die APPs im Store gekauft hast wissen es die AppleAner so und so.

greetings
gunky
Zitieren
#4

Hab noch FW. 2.1, da gibts noch keine Bewertungen.
Kann man es irgendwie abschalten? -> In google hab ich schon gesucht, wenn du mir einen Link mit einer Antwort liefern kannst........
Zitieren
#5

Zitat:iphone sendet daten an apple
in Google dann gibt es eine Foren Freund/Feind die das seriös oder unseriös behandeln.

Mich persönlich hat das nicht gekratzt, wenn was dran wäre, hätten wir sicher das zum grossen Thema im Forum gemacht.

Big Brother ist watching you Biggrin
Zitieren
#6

Ist doch klar das die wissen wollen was so gelöscht wird an AppStore Apps. Eine Abschaltfunktion ist mir nicht bekannt.
Da ich nur im WLAN-Bereich mein iPhone "aufräume" hab ich auch noch nicht darauf geachtet ob unter 2.2 bei nicht-bewertung auch was gesendet wird.

Mal ganz ehrlich, wenn Apple Daten heimschicken möchte ohne das Benutzer was mitbekommt, dann werden sie wohl wissen wie sie die Transferanzeige umgehen... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
27.07.2010, 15:51
Letzter Beitrag von tcod02
18.06.2009, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste