HAllo,
Kann man das Iphone mit einem Programm lauter machen?
Gibts was neues fürs iphone?
tuning für Iphone?
Was gibts sonst noch für coole programme?
mfg
danke
Bewertung:
200
ich habe volume bosst 2.2.0 benutzt wird viel lauter
ja muss ich es mit den Iphone runterladen oder mit dem pc?
Bewertung:
200
über cydia ich schicke dir die source
Gibts in Cydia, die richtige Source vorrausgesetzt.
Ist von iClarified
Kann ich mir durch diese Lautstärkensteigerung nicht meinen Lautsprecher kaputt machen?
2. Gibts so ein Proggi auch im appstore? Hab kein Cydia drauf-
Bewertung:
200
ne gibts nicht ohne cydia kannste mache sachen auf dem iphone nicht
Bewertung:
2
inwiefern wirds lauter??
musikausgabe an kopfhörer? lautsprecher??
Bewertung:
14
Was willst Du den lauter haben?? Klingeltöne oder MP3s... also Deine Musik?
Bewertung:
135
iphone jailbreaken, cydia öffnen, die source von iclarified adden ( google! ), VolumeBoost installieren, iphone neustarten
dann sollte es generell lauter sein
bzgl schäden an lautsprechern:
natürlich werden die dadurch mehr belastet
allerdings sollte das nicht wirklich etwas ausmachen, da die nur aus ohrenschutzgründen nicht so laut gehen - gesund ist es aber trotzdem sicher nicht
eins möchte ich persönl. vlt noch anbringen:
ich finde die lautsprecher auf jeden fall laut genug, man muss ja nicht in der ubahn oder sonst wo die anderen leute damit nervern....
außerdem ist die qualität schon auf halber lautstärke so grottig, das würd ich gar net aushalten, weil da hörst vor lauter knacksen und knistern und rauschen eh nix mehr
aber jedem das seine
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Bewertung:
0
Hallo
hab seit Freitag das Iphone 4, und mir ist sofort aufgefallen, dass es mit Kopfhörern zu leise geht. Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich "bessere" Kopfhörer brauche. Besitze nämlich die Sennheiser HD 25-1 II, € 170!
leider versteh ich dieses ganze jailbreaken usw. überhaupt nicht. wie mach ich das jetzt am besten? bzw. ist jailbreaken eigentlich legal?
lg lukas
Bewertung:
0
jetzt noch ein anderes Problem:
seit dem Jailbreak funktioniert Safari nicht mehr. also es lässt sich nicht öffnen.
kann mir da bitte jemand helfen?
Bewertung:
0
moin!
mann hatte mir erklärt das man mit einem jailbreak den cydia store bekommt wo man die app "ifile" findet...
so jetzt wollte ich die eu sperre für den kopfhörer ausgang weg bekommen und man hat mir auch schritt für schritt erzählt wie man mit hilfe von ifile einen wert verändern muss und hat auch alles geklapt und ich konnt mir meine gehörgänge weg sprengen...echt top tipp!
und nun plötzlich ist die eu sperre wieder drin...ich hab nichts verändert hab kein software update für mein iphone 4 durchgeführt hab die version 4.3.1 weil ich den jailbreak nicht wieder verlieren wollte und weis nich warum das plötzlich wieder so leise ist!!!
muss ich vllt wieder ein software update machen um die sperre wieder weg zu bekommen???
was muss ich machen???
wenn einer nen tipp hat wäre ich sehr froh(am besten wieder eine genaue anleitung)!
lg jan