Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Lauter
#1

Hallo,

also ich habe heute bei ios4 die regionalvolumelimits.plist editiert und die musikwiedergabe über die Kopfhörer ist wirklich sehr zufriedenstellend lauter geworden. aber die ausgabe über den lautsprecher hat sich nicht verändert.
Muss ich dafür eine andere datei bearbeiten?

Vielen dank für die Hilfe

Mfg
Zitieren
#2

gibt es keinen der mir helfen könnte
Zitieren
#3

ne andere möglich keit gibs nicht
Zitieren
#4

Glaube die Lautsprecher werden nicht lauter…
Zitieren
#5

HI

ich kann mich zwar irren aber gibt es in cydia nicht so was wie ein Volumenboost?
Zitieren
#6

Volume boost hat er schon gemacht nur manuel ohne programm
Zitieren
#7

Also im klartest heisst das das es keine Möglichkeit gibt die Lautsprecher lauter zu machen?
Zitieren
#8

Gibts da schon was neues dazu? Würde auch gerne die Lautsprecher etwas lauter haben.
Zitieren
#9

/var/mobile/Library/Preferences/

COM.APPLE.CELESTIAL
mal mit iFile bearbeiten!
Zitieren
#10

Und was genau?
Zitieren
#11

Auus allen werten die 0.8373627 oder in etwa sind eine 1'als wert eintragen...

Muss nicht helfen,kann aber!
Zitieren
#12

Da muss ich jetzt mal die Spießertante raushängen - ihr jungen Leute macht euch mit dem Krach direkt im Ohr das Gehör kaputt.
Wenn ich mit dem mitgelieferten Headset die Lautsärke aufdrehe, brennt mir fast das Trommelfell durch ... und ich höre nicht mal besonders gut Biggrin
Zitieren
#13

@xenia,
in deinem alter ja kein wunder *sfg*
....sorry für kurz OT, das mußte einfach sein. Biggrin
Zitieren
#14

Verstehe das auch nicht so ganz, ich meine ich mit meinen 20 Jahren, bin ja nun nicht alt, aber die Standart MAX Lautstärke der Kopfhörer reicht doch komplett, mehr ist schon echt nicht mehr schön.

Bei den Boxen verstehe ich das schon eher, aber machen würde ich es auch nicht, weil ich da zu viel Angst hätte mir die Hardware zu zerstören (langfristig, ist es sicher Material beanspruchender, als die Lautstärke, die Apple vorgibt).

Ich weiß noch von meinem N95, da gab es auch so Tricks um die Boxen lauter zu machen, man konnte von Tag zu Tag sehen, wie die Boxen schlechter wurden und nach ca. 4 Monaten kaputt waren (vielleicht Zufall, aber ich will es nicht darauf ankommen lassen).
Zitieren
#15

moin!
mann hatte mir erklärt das man mit einem jailbreak den cydia store bekommt wo man die app "ifile" findet...
so jetzt wollte ich die eu sperre für den kopfhörer ausgang weg bekommen und man hat mir auch schritt für schritt erzählt wie man mit hilfe von ifile einen wert verändern muss und hat auch alles geklapt und ich konnt mir meine gehörgänge weg sprengen...echt top tipp!
und nun plötzlich ist die eu sperre wieder drin...ich hab nichts verändert hab kein software update für mein iphone 4 durchgeführt hab die version 4.3.1 weil ich den jailbreak nicht wieder verlieren wollte und weis nich warum das plötzlich wieder so leise ist!!!
muss ich vllt wieder ein software update machen um die sperre wieder weg zu bekommen???
was muss ich machen???

wenn einer nen tipp hat wäre ich sehr froh(am besten wieder eine genaue anleitung)!
Zitieren
#16

Noch eine kostenlose Alternative zu iFile und ähnliches:

Es gibt im Internet (bei cnet) die iTools, damit muss man dieses ganze SSH-Gedöns nicht machen, ist einfacher in der Handhabung und es ist auch noch kostenlos. (Ich persönlich wollte eigentlich die 4$ für Ifile ausgeben, bin jedoch bei der Authentifizierung über Facebook derart erschrocken - die wollen ja sogar sehen, mit wem man befreundet ist, dass ich auf der Suche nach Alternativen über iTools gestolpert bin.)

Einfach Iphone, Ipad oder Touch per USB anschließen, warten bis der connect da ist und dann kann man auf die Files zugriefen. Den Inhalt kann man sogar direkt auf dem Gerät ändern und speichern. .... darauf achten: unter iOS 5.0 liegt die Datei unter Mediatoolbox

Nach einem Re-Start des Apple-Geräts kann man die Kopfhörer-Lautstärke nach dem Eingriff erhöhen. Also, mit Itools geht das auf einem iDevice mit Jailbreak recht einfach.

Viel Spaß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skrider
25.07.2013, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste