Beiträge: 346
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
7
Hey Leute,
seit längerem (ca. 3Tage) habe ich ein Problem mit UsedBudget.
---> Ich denke das Bild erklärt alles.
Die Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt und neu konfiguriert doch es hat sich nichts getan. Es kam immer wieder das gleiche Bild, wie unten zu sehen.
Kennt einer dieses Problem?!
Mfg vanaxel
T-Mob hat probleme.
Sollte bei vielen so sein. Schau unter www.t-mobile nach.
Steht beim mir>>>steht zur zeit nicht zur verfügung<<<
Gruß
Warscheinlich ist da eben mal mehr im eimer.....Keine ahnung.
Jedenfalls kommst du unter>>MeinT-Mobile<<<auch nicht ran.
Beiträge: 135
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Bei TM steht:
"Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.
"
Beiträge: 312
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
4
Im AppStore bei Mein BudgeT steht ebenfalls das T-Mobile technische Probleme hat, wird sich sicherlich bald legen.
Beiträge: 225
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Solchen Probleme treten bei TM ja irgendwie öfters auf. Zuerst dachte ich weil Mobile Butler auch nicht ging das sie ihre Seite geändert haben, aber auf der Seite von TM geht die Abfrage ja auch nicht.
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Schon komisch. Ich kenne es von meinem Kabel provider, wenn es einen Fehler gibt, dann gibt er dies bekannt auf seiner Homepage.
So etwas sollte t-mobile auch mal in Betracht ziehen.
Beiträge: 1.058
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
28
Gerade nochmal nachgeschaut!!
Bei mir funktioniert es wieder sowohl per UsedBuget als auch über meine T-Mobile Seite.
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
bei mir geht es auch wieder auf beide Art und weisen.
Kennt eigentlich jemand ein Programm wo man detailierer aufgeschlüsselt bekommt wieviel SMS, MMS, Minuten man verbraten hat?
Am besten noch wie sich die Rechnung bisher zusammen setzt.
Mobile Butler aus dem AppleStore.
Gibt 2 Versionen!
Kostenlos mit weniger Möglichkeiten.
Kaufversion.....ist Perfekt
Beiträge: 499
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
05.01.2009, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 07:44 von
BillyBlue.)
Geht wieder alles ^^
BTW: Mobile Butler ist eine der hässlichsten Anwendungen die ich kenne!
Beiträge: 835
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
13
Gibst das programm auch für anderen Anbieter ausser t-mobile ?
Beiträge: 1.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
38
sagt mal, bei mir funzt usedbudget schon seit tagen nicht mehr. wird nur noch 'fehler' angezeigt.
wie is das bei euch?
Mobile Butler macht seit Tagen nichts mehr. Meldung: T-Mob wäre Schuld oder Benutzerdaten können nicht geladen werden...
Nur KostenCheck läuft normal.