Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit UsedBudget!
#1

Hey Leute,
seit längerem (ca. 3Tage) habe ich ein Problem mit UsedBudget.

---> Ich denke das Bild erklärt alles.

Die Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt und neu konfiguriert doch es hat sich nichts getan. Es kam immer wieder das gleiche Bild, wie unten zu sehen.

Kennt einer dieses Problem?!

Mfg vanaxel
Zitieren
#2

T-Mob hat probleme.

Sollte bei vielen so sein. Schau unter www.t-mobile nach.

Steht beim mir>>>steht zur zeit nicht zur verfügung<<<

Gruß
Zitieren
#3

(04.01.2009, 14:53)inspi1717 schrieb:  T-Mob hat probleme.

Sollte bei vielen so sein. Schau unter www.t-mobile nach.

Steht beim mir>>>steht zur zeit nicht zur verfügung<<<

Gruß

Doch früher wurde doch immer bei UsedBudget angezeigt wenn T-Mobile Probleme hat ?!
Zitieren
#4

Warscheinlich ist da eben mal mehr im eimer.....Keine ahnung.
Jedenfalls kommst du unter>>MeinT-Mobile<<<auch nicht ran.
Zitieren
#5

Bei UsedBudget wird angezeit, wenn T-Mobile Wartung oder so hat, aber bei schweren Fehlern steht das im Display, was gerade bei uns alles steht Zwinkern
Zitieren
#6

Bei TM steht:

"Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.
"
Zitieren
#7

Im AppStore bei Mein BudgeT steht ebenfalls das T-Mobile technische Probleme hat, wird sich sicherlich bald legen.
Zitieren
#8

Solchen Probleme treten bei TM ja irgendwie öfters auf. Zuerst dachte ich weil Mobile Butler auch nicht ging das sie ihre Seite geändert haben, aber auf der Seite von TM geht die Abfrage ja auch nicht.
Zitieren
#9

Schon komisch. Ich kenne es von meinem Kabel provider, wenn es einen Fehler gibt, dann gibt er dies bekannt auf seiner Homepage.

So etwas sollte t-mobile auch mal in Betracht ziehen.
Zitieren
#10

Gerade nochmal nachgeschaut!!

Bei mir funktioniert es wieder sowohl per UsedBuget als auch über meine T-Mobile Seite.
Zitieren
#11

(04.01.2009, 20:31)skygott schrieb:  Gerade nochmal nachgeschaut!!

Bei mir funktioniert es wieder sowohl per UsedBuget als auch über meine T-Mobile Seite.

Jap es geht wieder Prost
Zitieren
#12

bei mir geht es auch wieder auf beide Art und weisen.

Kennt eigentlich jemand ein Programm wo man detailierer aufgeschlüsselt bekommt wieviel SMS, MMS, Minuten man verbraten hat?

Am besten noch wie sich die Rechnung bisher zusammen setzt.
Zitieren
#13

Mobile Butler aus dem AppleStore.

Gibt 2 Versionen!
Kostenlos mit weniger Möglichkeiten.
Kaufversion.....ist Perfekt
Zitieren
#14

Geht wieder alles ^^


BTW: Mobile Butler ist eine der hässlichsten Anwendungen die ich kenne!
Zitieren
#15

Gibst das programm auch für anderen Anbieter ausser t-mobile ?
Zitieren
#16

sagt mal, bei mir funzt usedbudget schon seit tagen nicht mehr. wird nur noch 'fehler' angezeigt.

wie is das bei euch?
Zitieren
#17

guckst Du
hier
Zitieren
#18

Ihr sagt bei euch funzt alles wieder, bei mir ist es nach wie vor seit tagen nix mit Abfragen!

Gestern konnte ich über www.t-mobile.de ne Abfrage machen, aber USED BUDGET und MOBILE BUTLER machen faxen, Used Budget findet gar nix und Mobile Butler findet nur die verschickten SMS!

Was ist da los?
Zitieren
#19

Mobile Butler macht seit Tagen nichts mehr. Meldung: T-Mob wäre Schuld oder Benutzerdaten können nicht geladen werden...

Nur KostenCheck läuft normal.
Zitieren
#20

Und guckt Ihr da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reschl
24.06.2009, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste