Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Musik Alben vom Rechner übertragen
#1

hallo zusammen,

also gestern habe ich es erstmals per iT ein alben zu übertragen und war schon happy. nun wollte ich heute ein weiteres übertragen, war auch happy allerdings nicht als das von gestern wieder weg war und nur noch das von heute vorhanden ist !?

was habe ich den da falsch gemacht ? zusatzfrage: um diese zu syncron... muss ich ja einen ordner zur mediathek hinzufügen, oben ist dann z.b. musik auszuwählen. wenn ich nun einmal das alben sync.. habe und möchte ein weiteres wie auch immer übertragen, komme ich nicht mehr zum reiter musik etc. ohne das usb kabel zu ziehen und wieder neu anzustecken. jemand einen tipp ?

mf
sony
Zitieren
#2

schonmal probiert auf "Musik" zu klicken, wennst auch dort hin willst?!

bzgl synchronisieren:
gibt 2 möglichkeiten das ganze zu verwalten:
entweder du klickst beim iphone beim "Übersicht" reiter auf "Musik und Videos manuell verwalten" - dann musst du die gewünschte musik, die du am iphone haben willst aus der "Musik" am computer einfach rüberziehen aufs iphone
oder du klickst auf das iphone, gehst zum reiter "Musik", wählst dort aus, was du synchronisieren willst und drückst auf anwenden und dann auf synchronisieren

wenn du immer mit dem gleichen computer synchronisierst darf er nichts löschen
synchronisierst du dann mal mit einem anderen ist klar, dass er dann nur zu dem synchron ist und das vom anderen eben weg ist!

am besten mal das handbuch einfach lesen!
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPho...ndbuch.pdf
bzw. dir die iTunes tutorials ansehen:
http://www.apple.com/de/iTunes/tutorials/

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

hallo,

ich habe im internet irgendwo gelesen, datei-ordner zur mediathek hinzufügen und dann rüber ziehen auf das iphone !? die beiden alben um die es geht habe ich nun z.b. in der mediathek. geht es nicht über diesen weg die alben aufs ihone zu laden ?

mfg
sony
Zitieren
#4

Am Einfachsten finde ich es, die gesamte Musik in die Mediathek aufzunehmen.
Eine neue Playlist zu machen.
Jetzt die gewünschten Lieder in die Playlist rüberschieben.
Auf den Reiter Musik gehen und auswählen dass diese Playlist synchronisiert werden soll.
Synchronisieren und fertig!
Zitieren
#5

hi wuzel,

das habe nun auch ich verstanden und es hat funktioniert. besten dank.

schade das es nicht so eine art nokia pc suite gibt. irgendwie muss ich mich mit dem iTunes noch sehr anfreunden.

mfg
sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste