er soll ca. 1 milliarde € an der börse verloren haben... bei einem geschätzten reichtum von ca. 10 milliarden eigentlich zu verkraften...
Ich habe schon öfter 10% meines Vermögens in den Sand gesetzt. Bring mich auch nicht gleich um!
@Jesusphone. Meinst du mich? Sprich klar und deutlich.
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Sein ganzes Firmenimperium (ratiopharm, Heidelberg Cement etc...) muss saniert werden und wird zerschlagen. Sein ganzes Lebenswerk ist also dahin.... Ich denke es ist mit das traurigste Erlebnis in der ganzen Finanzkrise, dass sich jemand jetzt das Leben nimmt.
Oh wie traurig. Er ist ein bißchen ärmer geworden. Also tut mir leid. Mein Verständniss tendiert so circa gegen minus Hundert. Ist ja sein Leben. Soll er mit machen was er will. Aber Verständniss gibt es da von mir ganz bestimmt nicht. Feigling. Verachtung pur bekommt er von mir.
Vorrausgesetzt der Zeitungsartikel stimmt.
Ich veachte wen ich will. Da hast du überhaupt nix zu melden.
Und nein. Ich lese die Bildzeitung nicht. Ich würde mir so ein Drecksblatt in 100 Jahren nicht kaufen. Und selbst wenn. Es steht mir wohl zu eine Meinung zu einem Thema zu haben.
Gut. Jedem seine Meinung. Meine ist, dass ich jetzt hier dicht mache, um der Verachtung gegenüber einer toten Person nicht noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
Leute, etwas mehr Zurückhaltung könntet Ihr schon üben.