Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

!!! Keine SIM-Karte installiert !!!
#1

Hallo
Ich habe da ein kleines Problem,
und zwar kommt bei meinem IPhone 3G manchmal "Keine SIM-Karte installiert" dann muss ich die SIM raus tun und wieder rein dan funktioniert das wieder.. manchmal passiert es 2-3 am Tag manchma geht es auch über einen länger Zeitpunkt... aber dann erscheint manchma "Kein Dienst" dann muss ich das IPhone ausschalten un dann gehts wieder.
Könnt ihr mir da helfen
Zitieren
#2

iPhone ohne Lock? Oder gelockt und mit Sim Adaper oder Yellowsn0w unlocked?
Zitieren
#3

Wie sollen wir helfen, wenn Du uns die wichtigste Info vorbehälst?! Wie unlocked? Vertrags iPhone, Simadapter, yellowsn0w oder gar ein freies iPhone?
Zitieren
#4

OH Sorry
IPhone is Unlocked mit SIM Adapter
Zitieren
#5

Alte Sim Karte?Kein Netz brauchst du nicht immer neu starten.Flugmodus an aus und sucht der sich wieder Netz.
Zitieren
#6

Yellowsn0w
Zitieren
#7

Mach den Yellowsn0w unlock
Zitieren
#8

könnte sowohl an dem adapter, als auch an deiner sim-karte liegen. ich hatte das auch mal (t-mobile iphone), habe die sim-karte tauschen lassen und danach war es wieder gut...
Zitieren
#9

Ja SIM is eig zimlich alt ca6 Jahre denk ich... neue SIm müsste ich ja bei meinem Anbieter ohne weiteres bekommen?
Zitieren
#10

Mach Dich nicht unnötig verrückt! Mach den Softunlock mit yellowsn0w und alles ist gut. Dann kannst Du den Simsdapter in die Tonne schmeissen...

MFG
Zitieren
#11

mach erstmal den unlock... die wahrscheinlichkeit ist wohl höher, das es der adapter ist, als das deine sim zu alt/kaputt ist.
Zitieren
#12

Hmm OK
Aber hab schon gesucht wie genau das funktioniert aber nicht wirklich was gefunden, hab noch wenig Ahnung davon.
Habt ihr ne gute Anleitung?
Zitieren
#13

hier:
https://iszene.com/thread-38754.html
Zitieren
#14

Es kann aber auch selbst danach dann vorkommen, dass du @@@@@ oder sowas in der Art angezeigt bekommst, weil deine Karte schon etwas älter ist.

Ich würde zunächst mal eine neue vom Provider beantragen, oder dort anfragen, wie das bei dem genau abläuft und ob das mit Kosten verbunden ist.
Zitieren
#15

so habe nun die Software 2.2 drauf geladen aber jez habe ich keine Zugangn mehr zum IPhone er zeigt mir nur auf dem Display das USB Kabel und das iTunes Symbol an was soll jez machen?
Zitieren
#16

Starte mal bitte iTunes und verbinde dann erst das iPhone mit dem PC.

Was genau passiert dann?
Zitieren
#17

Dann kommt eine Meldung
"Die in diesem IPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt" mehr passiert im Moment nicht
Zitieren
#18

Na, dann jetzt Yellowsn0w nutzen.
Zitieren
#19

Ich kann doch am IPhone nix öffnen da ist doch nur das Symbol für iTunes unter darunter das USB Kabel
Zitieren
#20

https://iszene.com/thread-36152.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste