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irgendwie läuft bei mir das app nicht mehr richtig.
irgendwann mal hat sich anscheint was geändert, denn nun kommt eine meldung wenn ich das erkannte lied per youtube direkt abspielen lassen möchte.
diese lautet:
Um YouTube zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden.
übrigens kommt das auch normal bei youtube. was hab ich nicht gemacht oder was muss ich aktivieren?
danke, denn es ist sehr wichtig für mich!
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hast du deinen iTunes Account auf dein iPhone gesynct? kommst du in den Appstore oder in iTunes auf deinem iPhone?
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10.01.2009, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 12:24 von
Plan B.)
komme schon in die beiden apps. muss halt beim download mein passwort eingeben.
ich verstehe es einfach nicht...
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Ich nochmal...
Vielleicht noch jdm. einen Tip für mich?
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hast du mal versucht shazam zu löschen und nochmal zu installieren?
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(10.01.2009, 17:07)Linc84 schrieb: hast du mal versucht shazam zu löschen und nochmal zu installieren?
habe ich schon probiert.
muss was mit der fehlermeldung:
"Um YouTube zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden",
zu tun haben.
also dann youtube, denn das kann ich auch nicht mehr starten.
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es hat unter früher so einen Youtubefix gegeben der solch ein Prob gelöst hat! ob es den f. FW 2.2 noch gibt weiß ich nicht bzw. ob der Fehler der selbe war (hatte in nie)!
wann hast du den das letzte mal das iphone mit dem PC gesynct? wenn das nicht hilft würd mir nur noch eine Wiederherstellung (ohne altes Backup) einfallen. Aber vielleicht fällt noch jemand anderen was ein.