Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freies iPhone online kaufen
#1

Kennt jemand italienische, griechische oder ... Online-Shops, wo man das iPhone ohne Sperre übers Netz bestellen kann (Lieferung nach Deutschland)
(und die günstiger sind als dieses deutsche angebot bei
.retailkeyshop.com
- 8GB für 590
- 16GB für 674

Oder bleibt nur Ebay, wenn man nicht hinfahren möchte?


Zitat:edit bei stas2000
keine Links zu den Shops und Ebay. Danke. Das nächste mal wird einfach gelöscht.
Zitieren
#2

Was möchtest du denn gerne ausgeben? Es gibt einige Shops, allerdings sind die Preise in den Shops nicht die günstigsten ;-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#3

(11.01.2009, 21:50)Basco schrieb:  Was möchtest du denn gerne ausgeben? Es gibt einige Shops, allerdings sind die Preise in den Shops nicht die günstigsten ;-)

naja den offiziellen italien preis, also etwa 580 euro plus porto
Zitieren
#4

Also bei Ebay Händlern über PayPal kannst du eigentlich immer kaufen, da wirst du vermutlich auch ein iPhone für diesen Preis bekommen, das ist die schnellste Lösung.
Warum willst du lieber im Shop kaufen?

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#5

Schleichwerbung für einen guten Freund

DEIN NEUES IPHONE

ICH würde DAS nehmen Nod_yes

LG

Panhead
Zitieren
#6

(11.01.2009, 22:03)Panhead schrieb:  Schleichwerbung für einen guten Freund

DEIN NEUES IPHONE

ICH würde DAS nehmen Nod_yes

LG

Panhead

LOL - ich meine ein ein iphone, das AB WERK ENTSPERRT ist
da liegt der preis höher (man hat ja auch die garantie, dass alle zukünftigen firmware updates funzen)
Zitieren
#7

(11.01.2009, 22:32)horstsergio schrieb:  LOL - ich meine ein ein iphone, das AB WERK ENTSPERRT ist
da liegt der preis höher (man hat ja auch die garantie, dass alle zukünftigen firmware updates funzen)
War ja nur ne Idee :winkiss:
Zitieren
#8

schau doch mal hier. Über Tobi wird sich ein bekannter von mir auch sein zukünftiges Iphone bestellen Iphone 3G Mitkäufer gesucht Er hat geschrieben dass er in ca. 1 Woche los fahren möchte.
Zitieren
#9

Also ich hätt eins abzugeben. Meine Anzeige wird jedoch nicht angezeigt. 16gb ab Werk unlocked.
Zitieren
#10

@ TE

Du hast Post.
Zitieren
#11

(12.01.2009, 00:21)Torchmann schrieb:  schau doch mal hier. Über Tobi wird sich ein bekannter von mir auch sein zukünftiges Iphone bestellen Iphone 3G Mitkäufer gesucht Er hat geschrieben dass er in ca. 1 Woche los fahren möchte.

eigentlich ne gute sache. aber mitfahrtkosten sinds dann 640,-
dann bestelle ich es doch lieber bei nem deutschen shop für 675,-
wegen der einfacheren garantie-abwicklung, wenn mal was ist
Zitieren
#12

ja das ist so ne sache...die gute alte garantie :-)
ich habe mein iphone aus tschechien, bis jetzt kann ich nur auf holz klopfen...gute verarbeitung, kein lichtspalt etc. aber man hört ja auch andere geschichten hier
Zitieren
#13

ähnliches thema:

https://iszene.com/thread-39420.html

ich per. habe bei redcoon.de bestellt, aber nicht für die akt. 689 € sondern 679 € für ein 16gb iphone 3g neverlocked. sollte irgendwann mal ein garantiefall auftreten wirst du die ~100 € ersparnis verfluchen!

grds. würde ich (wenn zeit) täglich einmal die preissuchmaschinen abfragen, es gibt immer mal wieder aktionen bzw. "tagesangebote" die preislich dem EU ausland in nichts nachstehen.
Zitieren
#14

Suche auch ein Iphone 3g 16gb weiß freies ab Werk.

Für 580 Euro würde ich auch eins Kaufen. Habe auch schon 2 Händler angeschrieben bei ebay aber die wollten alle über 650 Euro haben.
Zitieren
#15

(12.01.2009, 17:38)vkeskic schrieb:  ähnliches thema:

https://iszene.com/thread-39420.html

ich per. habe bei redcoon.de bestellt, aber nicht für die akt. 689 € sondern 679 € für ein 16gb iphone 3g neverlocked. sollte irgendwann mal ein garantiefall auftreten wirst du die ~100 € ersparnis verfluchen!

grds. würde ich (wenn zeit) täglich einmal die preissuchmaschinen abfragen, es gibt immer mal wieder aktionen bzw. "tagesangebote" die preislich dem EU ausland in nichts nachstehen.


also ich hab bei www.export-electronic.com bestellt und bin mit dem Teil zufrieden, die haben locked und neverlocked im Programm, aber redcoon soll auch gut sein wie ich gehoert habe , aber eben teurer als export electronic .
Zitieren
#16

Was ist denn z.B. mit dem Simyo iPhone? Ist das ein importiertes oder ein deutsches iPhone, also mit voller Garantie?
Zitieren
#17

Kennt jemand Mediadeal ?
Ist bei Amazon, hat da schonmal jemand gekauft ?
Sind das EU iPhones oder jaulbreakte ?
Zitieren
#18

(16.04.2009, 12:35)mod3k schrieb:  Was ist denn z.B. mit dem Simyo iPhone? Ist das ein importiertes oder ein deutsches iPhone, also mit voller Garantie?

Importiert. Gewährleistung trägt da aber Simyo weil das
dein Händler ist.
Zitieren
#19

in der schweiz gibts ein computer shop der verkäuft iphone sim free adresse ist www.digitec.ch
Zitieren
#20

(25.04.2009, 19:29)Djnoxx schrieb:  in der schweiz gibts ein computer shop der verkäuft iphone sim free adresse ist www.digitec.ch
kosten aber auch 642€ Unsure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vkeskic
21.04.2009, 16:13
Letzter Beitrag von vice
12.08.2008, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste