Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freies iPhone mit preiswertem Anbieter?
#1

Gibt es derzeit einen Preiswerten Anbieter, der das iPhone mit Prepaid Konditionen anbietet. Das Netz ist egal.
Zitieren
#2

Gibts wohl nur T-Mobile für 499€ bei MM.
Zitieren
#3

Über Simyo kann man auch freies IPhone kaufen,aber stolzer Preiß,ab 588Euro.Dafür kann man jede Karte reintun egal welches Netz.
Zitieren
#4

Danke.
Dann werde ich mal bei Simyo reinschauen.
Zitieren
#5

588 € für welche version? 89 € für einen permanenten unlock sind mehr als ok...
Zitieren
#6

Die 8GB Version. Was mir aber bisher niemand beantworten konnte, nichtmal Simyo hat auf meine Mail reagiert, ob es sich dabei um importierte oder um deutsche iPhones handelt.
Zitieren
#7

Im Prinzip egal. Folgendes steht auf der Simyo Seite:

Zitat:Zu Ihrer Sicherheit

Die Geräte sind mit Zustimmung von Apple in den europäischen Wirtschaftsraum gebracht worden und dürfen somit im gesamten europäischen Wirtschaftsraum ohne Vertrag legal vertrieben werden. Advance Systems GmbH & Co. KG, Betreiberin von retailkeyshop.com, hat die vertriebenen Geräte innerhalb der EU von einem Apple Vertragspartner zum Zwecke der gewerblichen Weiterveräußerung in Deutschland erworben. Zur Nutzung der Geräte mit der Karte eines beliebigen Mobilfunkanbieters ist weder eine Manipulation, noch ein Eingriff in das Gerät erforderlich.
Zitieren
#8

kann dir in der tat egal sein, gibt a) keine unterschiede zwischen "deutschen" und "importierten" geräten und b) wird die garantie über simyo abgewickelt...
Zitieren
#9

iPhone ist iPhone. Alle werden sie von kleinen chinesischen Kinderhänden zusammengeschraubt Ninja Unterschiede gibt es da nicht. Wenn ein deutscher Verkäufer Garantie oder Gewährleistung übernimmt, dann ist das doch ausreichend.
Zitieren
#10

jein, bei simyo hab ich keine bauchschmerzen, bei einer "import&export OHG" die morgen dicht sein kann schon Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trolli2009
22.05.2009, 15:43
Letzter Beitrag von vice
12.08.2008, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste