Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat alles ein freies iPhone von T-Mobile
#1

Hallo mich würde interessieren wer alles hier im Forum im besitz eines freien T-Mobile iPhone ist . Aus der zeit der Einstweilige Verfügung von Vadofone.

Ich bin seit kurzem stolz solch ein iPhone zu besitzen und würde mich gerne bei themen wie Update, Jailbrake und und... gerne mit anderen die ein freies Gerät haben austauschen.

Ich hatte zuvor ein US iPhone was ich problemlos gejailbraked habe , und auch die programmierung der Turbosim klappte ganz gut mit den passenden Anleitungen.

Doch seit dem ich das freie iPhone habe und die neue FW 1.1.3 erschienen ist blicke ich bei den ganzen unterschiedlichen Anleitungen nicht mehr durch.

Evtl. kann mir einer der es schon hinter sich hat weiterhelfen ?
( habe es schon unter 1.1.3 am laufen )

Aber abgesehen davon wer hat alles ein T-mobile iPhone mit offiziellem unlock ?
#2

ich hab eins...
#3

ich hab auch eins
#4

Me 2...!
#5

und nun?!
#6

jvc schrieb:und nun?!

Nicht so hastig Smiley

Wie gesagt würde mich einfach erstmal interessieren wer hier im Forum noch mit einem freiem T-Mobile iPhone unterwegs ist, einige haben sich ja schon erfreulicherweise gemeldtet Smiley

Wer von euch hat den schon bei sich 1.1.3 am laufen und hat es gejailbraked ? Oder ist es überhaupt möglich ? Anleitung ? empfehlenswert ?

Es gibt wenn ich es richtig verstanden habe schon einige Anleitungen 1.1.3 Jailbrake doch wird immer unterschieden ob es uhrsprünglich ein 1.0.2 , 1.1.1 , 1.1.2 iPhone ist. Ist es schon Gejailbraked gewesen dann..... wenn nicht dann .....und diese Anleitung gilt nur für.....

Und irgendwie steige ich da nicht mehr durch ,,,

Ich finde keine Anleitung wo ich den anschein habe das diese auch für mich zutreffend wäre.
#7

*meld* Hab auch eins! Smiley
#8

draa schrieb:*meld* Hab auch eins! Smiley

hey Ihr ,

ich würde euch gern eins abkaufen !!!!

mir ist jeder Preis recht !!
Bitte um rückmeldungen !!!

HABE GROßES INTERESSE !!

MFG
#9

Jeder Preis? OK für 1.000.000€ besorg ich dir eins! Sollte kein Problem sein.
#10

cerealkiller457 schrieb:Jeder Preis? OK für 1.000.000€ besorg ich dir eins! Sollte kein Problem sein.


ne so war das nicht gemeint,

aber 750 - 850 € wäre ich bereit zu zahlen !!!!!!!


MFG
#11

Moinmoin,
nach gründlicher Recherche habe ich mich doch dazu entschlossen, mir ein US-iPhone über ebay zu holen, das leider schon mit dem 4.6er BL ausgestattet ist. Nun gut – der SIM-Adapter ist auch bestellt...
Aber bei allem was ich über Probleme und deren Lösungen bei gehackten iPhones schon gelesen habe, hält sich meine Vorfreude in Grenzen, obwohl ich auf das Gerät ziemlich scharf bin.
Ein freigeschaltetes Gerät, wie sie z. B. in Österreich oder Frankreich zu haben sind, war mir jedoch zu teuer. Aber ich habe eine grundsätzliche Frage: Wie realisiert Apple bei diesen Geräten die Freischaltung? Haben freie Geräte eine geänderte Hardware?
Man könnte doch z. B. von einem von Apple freigeschalteten, jungfräulichen Gerät ein Image des kompletten Datenbestands anfertigen und dieses auf das eigene Gerät aufspielen, oder zumindest nur die relevanten Komponenten tauschen. Warum wird in dieser Hinsicht keine Anstrengung unternommen?

Ciao
Achim
#12

syntaxys schrieb:Wie realisiert Apple bei diesen Geräten die Freischaltung? Haben freie Geräte eine geänderte Hardware?

nein sind die gleichen, aber die imei wird in ner datenbank gespeichert die sagt dass das ein "offenes" iPhone ist, also bei der aktivierung über iTunes Zwinkern

MfG
#13

x02a schrieb:nein sind die gleichen, aber die imei wird in ner datenbank gespeichert die sagt dass das ein "offenes" iPhone ist, also bei der aktivierung über iTunes Zwinkern

MfG

Nun gut, das mag ja sein. Aber woher weiß das iPhone ständig, daß es ein freies ist? Prüft es sich dauernd gegen diese DB ab oder wird eine Datei im System abgelegt?
#14

Hier gehts weiter.

-- Closed --
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trolli2009
22.05.2009, 15:43
Letzter Beitrag von vkeskic
21.04.2009, 16:13
Letzter Beitrag von vice
12.08.2008, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste