Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhpne 3G Fw.2.1 updet 2.2 seit dem kein unlock möglich
#1

Hallo

Ich habe volgendes problem:

Habe iPhone 3G mit der software 2.1 und eine adapter karte, alles func. wunderbar.
Update auf 2.2 seit dem kein unlock durch adapter karte.
software 2.1 wieder drauf gemacht aber es geht nicht mehr, kein unlock mehr möglich bei 2.1 fw. obwohl es früher gegangen ist seit updet auf 2.2 nicht mehr.

Bitte um euere hilfe!

Im voraus danke Amazona
Zitieren
#2

ja weil sich das Baseband geändert hat! Mach einen Jailbreak und dann installier mit Cydia - Yellowsn0w (Anleitung findest du im Forum)
Zitieren
#3

dein sim-adapter ist wohl nicht 2.2-kompatibel. vorher immer informieren...

den adapter kannst du aber eh in die tonne kloppen, kannst das 3G mit yellowsn0w unlocken... https://iszene.com/thread-38754.html
Zitieren
#4

wie bekome ich Baseband alt zurück, ich habe iPHONE 3g geyalb. 2.1 fw. drauf .
Zitieren
#5

gar nicht.

mach den software-unlock oder kauf dir nen neuen adapter. ein downgrade geht nicht.
Zitieren
#6

falls du keinen Jailbreak willst brauchst du einen neuen Sim Adapter von denen es jetzt sicher etliche günstig gibt *g*
Zitieren
#7

@amazona
mich würde interessieren, wie du nach dem Update auf 2.2 die alte 2.1
wieder aufgespielt hast.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das nicht mehr geht.
Mein Freund hat nämlich "versehentlich" oder wie auch immer sein 3G auf 2.2. geupdated und jetzt kann ich ihm den Software-Unlook mit yellosn0w nicht mehr machen. Er hat sich nen SIM-Adapter für 2.2. besorgt, hat aber immer wieder "kein Netz"
Vielleicht kann jemand helfen.
LG Holger
Zitieren
#8

yellowsn0w funktioniert NUR mit dem baseband der 2.2, du hast also gar kein problem.

ein upgrade auf 2.1 bringt rein gar nichts, da das baseband der 2.2 trotzdem erhalten bleibt.
Zitieren
#9

brauch er dann trotzdem noch seinen SIM- Adapter(für 2.2) oder sind wir den los.
ich hatte nur gelesen, dass, wenn man auf 2.2 geupdated hat, dann kein Software Unlook mit yellewsn0w mehr möglich ist Ohmy
Zitieren
#10

das ist alles schon überholt.

yellowsn0w funktioniert nur mit dem baseband von der 2.2!

den adapter kannst du danach an die wand nageln, im klo runterspülen oder sonst was damit machen... Biggrin
Zitieren
#11

Komm gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen der Neuigkeiten- na da besteht ja Hoffnung !
Besten Dank mongostarr ...und bis die Tage .:-)
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste