Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Will mir das Iphone bei T-Mobile holen, und zwar mit der Vertragsverlängerung. Habe schon zick Gespräche mit der Service Hotline geführt um irgendwie den Complete M Tarif für 39€ zu bekommen aber T-Mobile sagt "NoWay"! Find das ne absolute Frechheit Bestandskunden keine vergünstigungen zu bieten (dabei hab ich seit zick Jahren einen Vertrag bei denen...) und bei Neuverträgen bekommt man das IPhone günstiger, eben den Complete M für 39€ und noch sonstige Vergünstigungen. Können die sich das erlauben die Bestandskunden zu verärgern?? Naja...
Hat jemand irgendeine Idee wie ich doch irgendwie an mein Iphone komme (ausser meinen Vertrag zu kündigen und dann in 4 Monaten einen neuen vertrag abzuschließen...)
Danke schonmal
MFG
ja, sie können es sich anscheinend erlauben, merkst du ja grad leider...
als bestandskunde solltest du aber schon das gerät billiger kriegen oder so.... schreib nen brief/fax an t-mobile und beschwer dich...
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Was ich in ähnlichen Fällen mache ist mir den Namen des Gesprächspartners geben zu lassen und mit Kündigung drohen bzw. zu sagen:"Was muss ich tun, um meinen Vertrag zu kündigen?". Das hat bei mir immer geholfen. Zwar nicht sofort, aber ein paar Tage später erhielt ich immer einen Rückruf.
Kein Provider kann sich heutzutage erlauben Kunden so leichtfertig zu verlieren.
Hallo,
ich ziehe es ja immer vor, mit echten Menschen 1zu1 zu reden. Die Leute an der Hotline machen ihre Arbeit - die ist wahrlich nicht schön - und haben dabei nur begrenzte Möglichkeiten. Wenn die sagen, dass das nicht geht, heißt das eigentlich zunächst nur, dass sie das nicht dürfen, bzw. den Weg dafür nicht kennen.
Im T-Punkt dürfte die Sache ganz anders aussehen.
Aber auch da gibt es verschiedene Qualitätsstufen in der Beratung.
Mein Schwager wollte seine DSL-Geschwindigkeit erhöhen lassen. Der erste T-Punkt wollte das machen, aber nur für 59,-€. Das sah mein Schwager nicht ein, aber ca. 700 Meter weiter gibt es noch einen T-Punkt, der hat das einfach so umgeschaltet (die Umschaltung veranlasst).
Also einfach mal gucken, was geht. Auf jeden Fall ist "live" besser als Hotline.
Gruß Max