Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G aus ebay, zurückschicken ? , defekt ? (Bilder anbei)
#1

Morgen,
ich habe mir letzte Woche ein Iphone 3G 8gb aus England bestellt.
Artkl. Nr. : 280300453472
Er hat zwar geschrieben, dass das Handy ohne Zubehör kommt und nur weniger Kratzer auf der Rückseite hat.

Gestern ist es bei mir angekommen, dann traf mich der Schlag

Der Simschlitten ist total verkratzt, als ob jemand mit nem Schraubenzieher daran rumgemacht hat.
Dann fehlt unten wo eine Schraube und ist komisch aufgebohrt das Loch.
Wenn ich den Stummschalter einschalte, vibriert das ganze Gehäuse, und man merkt das etwas locker ist.

Ich habe den Käufer sofort kontaktiert und gefragt wie er sowas verkaufen kann und dass ich Ihm das Handy zurückschicke da ich sonst mit ebay Kontakt aufnehme.

Er hat sofort geantwortet und gechrieben wenn es mir nicht gefällt kann ich es natürlich zurück schicken.


Nun meine Frage, würdet Ihr das Handy behalten und eine Schraube unten reindrehen ? (vielleicht vibriert es dann nicht mehr so stark) und natürlich den Preis mindern Komplett Preis war 344 Euro inkl. Versand
Oder zurückschicken ?


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#2

Weg damit. Es war offen und man weiß es nicht wie "fachmännisch" es geöffnet wurde. Imho.
Für 100 mehr gibt used iPhone
Zitieren
#3

versuch das nicht zu flicken, wer weiß was der innen gemacht hat, wenn das gehäuse schon so fachmännisch geöffnet wurde...

direkt zurück auf die insel damit.

hoffentlich geht's gut und du kriegst dein geld zurück...
Zitieren
#4

Wer weiss, was er damit angestellt hat! Schick es auf jeden Fall Retour...! Hast sonst nur ärger mit dem Ding unter umständen...
Zitieren
#5

Was hatte der denn für Bilder bei eBay reingestellt? Hätte er Bilder reingestellt, wo das iPhone von allen Seiten fotografiert wurde, dann hätte doch niemand, der nicht unbedingt Bastler ist und sowas sucht, das iPhone gekauft.
Zitieren
#6

Ja, hätte ich mir lieber Bilder zeigen lassen ich depp.
In ebay.de habe ich bis 472 Euro auf das weiße mitgeboten und dann bin ich irgendwie auf das Angebot gestoßen

Normal müsste ich in das Päkchen ein Handkäse reinlegen Biggrin
Zitieren
#7

Ich würde es sofort zurückschicken.

Würde da kein Risiko eingehen!
Zitieren
#8

Wie. Da waren überhaupt keine Bilder bei?
Zitieren
#9

Artikel Nr. 280300453472

Ich hab gedacht es gibt noch normale Verkäufer
Zitieren
#10

(17.01.2009, 13:00)k1ng schrieb:  Ja, hätte ich mir lieber Bilder zeigen lassen ich depp.

Naja aus Fehlern lernt manLol.
Zitieren
#11

Im Internet ist immer Vorsicht geboten. Besonders, wenn es um Engländer geht. *gg*
Zitieren
#12

344,- für den Schrott?!! Da wären selbst 100,- zu viel! Sofort zurück damit!!
Zitieren
#13

zurück,
wer nicht fähig is dieses Gerät OHNE Schäden zu öffnen/schließen,
der wird im Inneren noch mehr verpfuscht haben.

Finger weg!

Besteht natürlich eine Gefahr wenn der Verkäufer das Geld und das Phone hat.....
Zitieren
#14

Besteht natürlich eine Gefahr wenn der Verkäufer das Geld und das Phone hat.....
[/quote]

Stimmt, aber er hat ja 200 Positive ebay Bewertungen, da müsste eigentlich alles rund laufen.
Zitieren
#15

mein Fehler, habe mir die Artikelnummer nicht angesehen.
man könnte auch einmal selbst reinsehen ob alles ok ist,
wenn ja, nen China-Gehäuse drum und freuen....

.... oder halt ne gute echte rückwand kaufen.

bin aber nicht sicher ob das gewinde auch was abbekommen hat.

Vielleicht sind die 200 Bewertungen ja auch KÄUFERBEWERTUNGEN
(Ich habe mir den Artikel immernoch nicht angesehen, hehe)
Zitieren
#16

Zurück mit dem Teil! Für das Geld (immerhin 344,- EUR), würde ich ein neuwertiges Gerät erwarten und keine Baustelle.
Einige dich mit dem Verkäufer und sende das Gerät erst dann zurück, wenn du dein Geld hast. - Positive Bewertungen hin oder her.
Zitieren
#17

zieh dir doch danach eins über ebay.it
Zitieren
#18

ich würde aber erstmal das Geld auf meinem Konto sehen wollen, und dann zurückschicken!
Zitieren
#19

@K1ng: Hoffe du hast via PayPal bezahlt.
Bzw. soll er dann erst via PayPal bezahlen, somit hast du und er die Sicherheit das der Rückversand reibungslos von Statten geht.
Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen.

Bin selber nämlich grad mit nem abgemeldeten eBay User im Klinsch und kämpfe mit Paypal. Sehr hilfsbereiter Verein muss ich sagen.
Zitieren
#20

ich habe per paypal bezahlt, meinsch der überweist mir das Geld per paypal bevor er das iphone hat ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste