Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Butler
#21

Firmware 2.2.1 mit Jailbreak
Zitieren
#22

Jo....

Firmware ist aktuell.
Kein Jailbreak.

MobileButtler ist aktuell.


Grundsätzlich kann man bei mir immer davon ausgehen, dass aktuelle Versionen genutzt werden.
Lediglich bei dem Spiel iBowl musste ich mir einen Trick ausdenken, wie ich wieder die alte Version aufs iPhone bekomme - die aktuelle ist nämlich Schrott.
Zitieren
#23

Zwischenstand. Die neue Beta welche ich geschickt bekommen habe, läuft wieder.
Sprich, sie stürzt nicht ab und ruft alle Vertragsdaten ab. Allerdings ist gerade TM off bzw zeigt keine Werte an, weshalb ich nicht zu 100% bestätigen kann, dass es korrekt läuft (sieht aber schwer danach aus)

Puh, waren ja nur 5 Versionen die ich installieren musste Smiley
Zitieren
#24

Na dann besteht ja Hoffnung auf ein schnelles Update
Zitieren
#25

Okay, mittlerweile die 8./finale Beta, es ist stabil und läuft.

Denke morgen wird 2.9.2 an den Appstore geschickt und in den kommenden Tagen erscheinen
Zitieren
#26

Super. Danke für deine Mühe.
Zitieren
#27

Hm immer noch kein Update
Zitieren
#28

Ja, Apples Freischaltverhalten ist in letzter Zeit echt mies.

Das war schon bei 2.91 so, hat über eine Woche gedauert, dabei ist es doch nur ein Update von einem App aus dem Store.
Zitieren
#29

Na endlich. Ist beim ersten Start nachm Update zwar nochmal abgestürzt aber funktioniert bis auf die Rechnung.
Zitieren
#30

(14.03.2009, 12:26)NighthunterXXX schrieb:  Ist beim ersten Start nachm Update zwar nochmal abgestürzt aber funktioniert bis auf die Rechnung.

Haargenau das Selbe bei mir - so weit ist das dann auch wieder ok, die Rechnungen sind nicht wirklich wichtig, die kommen eh per Mail.
Ich würde es dann nur schöner finden, wenn man das Feld für die Rechnungen optisch abschalten kann, via Optionen oder so.



Gruß Max
Zitieren
#31

Schreib dem Entwickler eine Email. Der ist sehr dahinter sein Programm den User-Wünschen anzupassen, soweit es Sinn macht und die Nachfrage stimmt.

Bei mir war es übrigens das gleiche: 1. Abruf Programmabsturz, danach einwandfrei nutzbar.
Rechnungen geht auch gerade online nicht bei mir.
Zitieren
#32

(14.03.2009, 15:49)phloo schrieb:  Schreib dem Entwickler eine Email. Der ist sehr dahinter sein Programm den User-Wünschen anzupassen, soweit es Sinn macht und die Nachfrage stimmt.

Das werde ich machen, wenn es mich mal wirklich stört - für mich ist entscheidend, dass man die wesentlichen Funktionen nutzen kann.
Kostenkontrolle und ergänzend dazu Hotspot-Finder.


Gruß Max
Zitieren
#33

Servus,

ich habe mir MobileButler gekauft, auch die aktuelle Version 2.9.2 drauf und konnte bisher nur einmal meine Daten bei der Einrichtung abrufen, war noch 2.9.1.

Seitdem bringt er immer, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann, obwohl ich vollen UMTS-Empfang habe.

WiFi habe ich noch nicht eingerichtet, aber sollte ja wohl auch über 3G funktionieren, oder?

Weiß von Euch jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende.

Grüße
Berli


EDIT: Hat sich soeben erledigt, hatte den Timeout falsch interpretiert, dachte das ist der Logout von T-Mobile, dabei ist das ja die Dauer des Verbindungsversuches. *schäm*
Zitieren
#34

Also bei mir funktioniert das App schon seit Tagen nicht. Ich kann zwar den Verbrauch aktualisieren, aber bei den Rechnungsdaten kommt grundsätzlich die Meldung, dass T-Home nicht zur Verfügung steht. Und das jetzt auch mit 2.9.2
Zitieren
#35

Sind die Rechnungen in deinem Mein.T-Mobile denn auch gerade verfügbar?
Zitieren
#36

(15.03.2009, 03:29)phloo schrieb:  Sind die Rechnungen in deinem Mein.T-Mobile denn auch gerade verfügbar?

Falls Du mich meinst: Ja.
Ich kann sie via Mein T-Mobile einsehen, aber Mobile Buttler sagt, sie wären nicht verfügbar, alternativ wird behauptet, dass keine Internetverbindung besteht.
Zitieren
#37

und falls Du mich meinst;-) Auch ja.
Ich schau dann schon immer gleich im Internet nach, ob da nicht eine Störung vorliegt, aber bisher konnte ich mich in mein T-Mobile ohne Probleme einloggen und meine Rechnungen ansehen.
Zitieren
#38

Bei mir steht immer:
Derzeit kann die Liste der Rechnungen/Einzelverbindungsnachweise nicht in "Mein T-Mobile" angezeigt werden. Bitte nutzen Sie den Link "Rechnungen anzeigen", um in RechnungOnline zu gelangen.

Geht dann auch nicht in MB Sad
Zitieren
#39

So, mit 3.0 konnte ich zwar wieder normal meinen Verbrauch laden, jetzt stürzt er jedoch jedes Mal bei den Rechnungen ab.
Im "Safe Mode" (siehe BossPrefs oder SBSettings) geht alles wie gewohnt.

FW 2.2.1, Baseband 2.28.0, jailbroken.
Zitieren
#40

Also ohne Jailbreak udgl. gibt es nicht die geringsten Probleme.

Jetzt in der 3er Version ist das Tool so gut, dass ich mich sogar hinreißen ließ, eine Rezension zu schreiben - positiv natürlich.



Gruß Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von N1klaZ
22.01.2010, 13:18
Letzter Beitrag von Bamboo
19.06.2009, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste