Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Butler
#41

@gulliben
ich auch, vermutlich haben wir andere verträge oder sowas.
auf jeden Fall teste ich bereits mit dem Entwickler eine neue Beta.
Komisch, dass das immer so vereinzelt auftritt
Zitieren
#42

ich kram mal diesen thread hier raus...

ich benutz den mobile butler jetzt seit anfang april, im april hat alles wunderbar geklappt und alle anzeigen haben wunderbar gestimmt, jetzt im mai werden mir aber immernoch meine genutzten inklusivminuten vom monat april angezeigt, der sms zähler wurde aber zurückgesetzt...
habe nur ich das problem oder weiß da vielleicht jemand eine lösung?

ausserdem kleine frage nebenbei:
wenn ich rechnung online aktiviere, deaktiviere ich dann automatisch die papierrechnung die zu mir nach hause kommt?
Zitieren
#43

(06.05.2009, 18:19)Addinger schrieb:  habe nur ich das problem oder weiß da vielleicht jemand eine lösung?

Anscheinend trifft es Dich im Einzelfall.

Bei mit klappt alles bestens. Eventuell setzt Du das Programm mal zurück, unter "Optionen" gibt es dafür einen Punkt, allerdings muss es danach neu eingerichtet werden, also die Zugangsdaten usw. müssen eingetragen werden.

Zu Deiner zweiten Frage kann ich mangels Hin-und-her-Schalterei nichts sagen.



Gruß Max
Zitieren
#44

Nein Du machst keinen Fehler.
Das App ist nur für T-Mobile Nutzer - bei O2 gibt es keine Möglichkeit Deine SMS/Volumen & Minutendaten abzufragen.

O2 ist der einzige Netzbetreiber der es nicht schafft seinen Kunden diesen Service zu bieten :thumbdown:
Zitieren
#45

ich habe zwar eine t-mobile vertrag, das ganze läuft aber über talkline...

kann ich es trozdem im vollen umfang nutzen?
Zitieren
#46

Ich möchte die Möglichkeit nutzen und das Programm Passwort schützen.
Leider klappt das irgendwie nicht. Wenn ich die PW Funktion im Programm aktiviere öffnet sich eine Maske in der erklärt wird das sowohl der start von mb als auch der t-mobile Zugang mit EINEM Sicherheitscode geschützt werden kann. Soweit so gut.
Anschliessend wird man gebeten den Sicherheitscode festzulegen (heisst für mich eine Zahlenkombination ausdenken und eintippen). Also habe ich einfach mal 4 Zahlen eingegeben. Danach bekomme ich aber nur eine Mitteilung, dass der Sicherheitscode falsch ist.

Was für ein code soll denn hier eingegeben werden?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#47

Es wird aber auch erklärt, das der selbe Code wie zu "mein t-mobile" benutzt werden soll

siggi
Zitieren
#48

Das PW das ich für "mein t-mobile" nutze funktioniert aber für mb nicht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#49

Dir zuliebe habe ich es auch versucht zu aktivieren.
Bei mir klappt es auch nicht Wacko

siggi
Zitieren
#50

OK, dank Dir Zwinkern Dann bin ich zumindest nicht der einzige bei dem's nicht klappt.

Dann warten wir mal, ob vielleicht wer eine Problemlösung dazu posten kann.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#51

Unsinn Passwort von T-Mobile Nutzen!Passwort aus 4.Zahlen aussuchen eingeben und dann klappt das.Wenn nicht Programm einmal deinstallieren dann neu laden und installieren.Dann sollte es klappen.
Zitieren
#52

OK, dann ist die Hilfe im Programm, unglücklich beschrieben. Biggrin

siggi
Zitieren
#53

(01.01.2010, 22:09)ray0n schrieb:  Unsinn Passwort von T-Mobile Nutzen!

Steht tatsächlich in der app so drin!


(01.01.2010, 22:09)ray0n schrieb:  Wenn nicht Programm einmal deinstallieren dann neu laden und installieren.Dann sollte es klappen.


Jepp, hat geklappt. Danke!

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#54

Was sind bei MobileButler T-Mobile Services?
Da steht bei mir jetz nen Betrag und ich weiß nich woher der kommt!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#55

hast du vielleicht ein Abo gebucht bei MobileTV oda so ???

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von N1klaZ
22.01.2010, 13:18
Letzter Beitrag von Bamboo
19.06.2009, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste