Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme Gewinnspiel
#1

mycodepack_parse_table('
Das iszene.com Team hat sich dazu entschlossen wieder mal ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Sponsor
Sponsor dieses Gewinnspiel ist:
[Bild: tu3g6d97oehspxdqnrxr.gif]
invisibleSHIELD Germany
iPhoneScout
iCases
[Bild: uovg0ivlj3zlkl7pl7eq.jpg]
Gewinnspiel
Es geht darum das schönste iPhone Theme zu finden.
Die Gewinner-Themes werden vom Team nach Einsendeschluss gewählt.

Gewinnspiel-Dauer
Beginn: 07.02.2009 18:00
Ende: 14.02.2009 18:00

Teilnahmebedingungen
  • Theme muss selbst erstellt worden sein
  • Theme muss innerhalb des Gewinnspielzeitraums im Downloadbereich eingestellt worden sein
  • Themethread wurde nach der Vorlage mit Bildern und Beschreibung eingestellt
  • Theme darf in der iszene.com Source veröffentlicht werden

Die Preise
1. Preis: 50 Euro Gutschein
2. Preis: 25 Euro Gutschein
3. Preis: 10 Euro Gutschein
Einzulösen in folgenden Shops:
http://www.iscoutphone.de/
http://www.schutzfolien-shop.com/


Das Kleingedruckte
* über unsere Entscheidung der Gewinner wird im Nachhinein nicht diskutiert
* bei möglichen Problemen behalten wir uns vor, das Spiel etwas zu verkürzen oder zu verlängern.
', '', 'w=650')
Zitieren
#2

alles klar werde mich mal an die arbeit machen schön das du mein theme als muster genommen hast ^^
Zitieren
#3

ist mir zu stressig, ich habe schon ein Iphone

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#4

du gewinnts auch kein iphone sondern gutscheine mit dem du zubehör kaufen kannst
Zitieren
#5

uuuuuuuuuuuups:sad:, habe nicht genau gelesen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

hehe.... wie geil!! rofl Biggrin
Zitieren
#7

Also mein Theme (Mashup!) ist im iPhone Themes bereich in der genannten Vorlage und auch im iSzene Cydia-Source. Heißt das ich nehme jetzt bereits teil? Oder muss ich es erst zusätzlich im Downloadbereich veröffentlichen?
Zitieren
#8

Alle bereits vorhanden Themes werden nicht an der Verlosung teilnehmen! Alle die Teilnehmen möchten und schon eines in der Vergangenheit erstellt haben, müssen ein neues erstellen...!

LG Hancock888
Zitieren
#9

ui gück gehabt - weil sonst bräucht' ich's gar nicht probieren :P

werd mich in den nächsten tagen auch mal dran machen und mein bestes versuchen - bzw mein 1. theme versemmeln :P

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

Ganz neue Themes werden wohl nur wenige entstehen, oder? Die meisten sind ja Mix-Themes aus verschiedenen Wallpapern, Icons, usw....

Wie heißt es so schön: "Alles schon einmal da gewesen."

Da ist es dann natürlich schon schwer zu beurteilen, von wem das Theme jetzt eigentlich ist und ob es "selbst erstellt" ist.


Grüße, Titus
Zitieren
#11

Das ist klar und dem werden Wir uns als Team dann widmen. Uns geht es vor allem darum, das die Themes die von Euch Usern bereits im DL Bereich eingestellt wurden NICHT für den Wettbewerb zugelassen werden...

LG
Zitieren
#12

Ich werd mich morgen mal dran setzen habe schon lange auf sowas gewartet! Smiley
Zitieren
#13

wo sind den die Forumsdesigner? 1Theme erst neu im Downloadbereich, kann doch nicht sein oder?

50Euro Hauptgewinn sind ja nicht ohne, loslos ich will mehr sehn Zwinkern
Zitieren
#14

ich arbeite :P

ist ja noch nicht zu ende

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#15

Hab gerade andere "Verpflichtungen" Evil1
Zitieren
#16

Was genau heißt denn "selber erstellt? Dürfen da auch einzelne Elemente oder Templates aus anderen Styles bzw. aus dem Downloadbereich verwendet werden?
Zitieren
#17

wenn ich jetzt sage, es muss jedes bild und jeder strich aus eigener feder sein, werden wohl einige probleme haben.
das geht natürlich nicht.

wenn wir aber ein theme vor uns haben, wo einfach zwei andere aus dem forum hier zusammenkopiert worden sind, werden wir das sicher nicht berücksichtigen!

kreativität ist schon gefragt!
Zitieren
#18

es muss natürlich keiner das Rad neu erfinden, das das schwer geht wissen wir alle! Mir wäre es wichtig das das Theme Thema zumindest etwas neues und eigenes ist, also nicht das 20Matrix Theme oder so!
Zitieren
#19

Ich hätte da mal eine Frage, wer entscheidet bitte welches Theme gewinnt?
Meines ist fast Fertig werde mal Anfang mir die Vorlage durch zuarbeiten, reingestellt wird es erst am Mittwoch! :P
Zitieren
#20

(12.02.2009, 16:22)oaz1 schrieb:  Ich hätte da mal eine Frage, wer entscheidet bitte welches Theme gewinnt
(07.02.2009, 15:31)admin schrieb:  Die Gewinner-Themes werden vom Team nach Einsendeschluss gewählt.

(12.02.2009, 16:22)oaz1 schrieb:  Meines ist fast Fertig werde mal Anfang mir die Vorlage durch zuarbeiten, reingestellt wird es erst am Mittwoch! :P
heute ist aber schon donnerstag Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste