08.02.2009, 01:13
Hi, ich hab da mal so ne frage
Ich hab das 2G, 1.1.4 unlock und auch sehr sehr schön in mühevoller kleinarbeit hergerichtet allerdings würde ich gerne updaten zwecks der apps und so.
Bekomm ich mein iPhone wieder so hin wie es ist oder gibts da probleme. bzw kann ich ne datensicherung machen??
Mal ne liste was ich gemacht hab.
Ich hab
den hintergrund geändert( wenn ich bei tastensperre auf den home-button drücke, den mein ich)
Ich hab den hintergrund geändert im menü
ich hab einige icons geändert
Slider hab ich geändert
Strings hab ich geändert
rechner-tasten hab ich geändert
Ich hab en 5 er dock
Ladebalken hab ich auch geändert
einige spiele hab ich drauf
und programme: installer, summerbord, poof, customize und boss prefs
Gibts das überhaupt noch oder muss ich moch komplett neu einarbeiten?
Ich hab das meiste mit der iphone suite draufgemacht weil ich kein wlan habe also auch kein sshc oder wie das heißt.
So sagt mir bitte jetzt einer das das gaaaanz einfach ist das wieder alles so hinzubiegen und ich das an einem abend hinbekomm. Wie sieht das überhaupt mit telefonbucheinträgen aus? sind die hin?? nee oder?
Danke für die schnelle antwort
MfG Sonnenschein83
Ich hab das 2G, 1.1.4 unlock und auch sehr sehr schön in mühevoller kleinarbeit hergerichtet allerdings würde ich gerne updaten zwecks der apps und so.
Bekomm ich mein iPhone wieder so hin wie es ist oder gibts da probleme. bzw kann ich ne datensicherung machen??
Mal ne liste was ich gemacht hab.
Ich hab
den hintergrund geändert( wenn ich bei tastensperre auf den home-button drücke, den mein ich)
Ich hab den hintergrund geändert im menü
ich hab einige icons geändert
Slider hab ich geändert
Strings hab ich geändert
rechner-tasten hab ich geändert
Ich hab en 5 er dock
Ladebalken hab ich auch geändert
einige spiele hab ich drauf
und programme: installer, summerbord, poof, customize und boss prefs
Gibts das überhaupt noch oder muss ich moch komplett neu einarbeiten?
Ich hab das meiste mit der iphone suite draufgemacht weil ich kein wlan habe also auch kein sshc oder wie das heißt.
So sagt mir bitte jetzt einer das das gaaaanz einfach ist das wieder alles so hinzubiegen und ich das an einem abend hinbekomm. Wie sieht das überhaupt mit telefonbucheinträgen aus? sind die hin?? nee oder?
Danke für die schnelle antwort
MfG Sonnenschein83