Guten Tag,
in folge der neuen Datenflat von Eplus habe ich mir diese zu meinem Tarif dazugebucht.
Problem an der Sache - ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.
3G ist aktiviert, ebenso wie das Daten-Roaming.
Unter Mobiles Datennetzwerk habe ich folgende Einstellungen:
APN = internet.eplus.de
Benutzername = eplus
Passwort = gprs
WiFi ist selbstverständlich deaktiviert.
Habe mich schon an die Kundenbetreuung von Eplus gewandt, diese kommt jedoch immer nur mit dem Standard-Spruch:"Keine Ahnung wir supporten Apple nicht - das muss Einstellungssache sein!"...
Hoffe ihr könnt mir helfen!
in folge der neuen Datenflat von Eplus habe ich mir diese zu meinem Tarif dazugebucht.
Problem an der Sache - ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.
3G ist aktiviert, ebenso wie das Daten-Roaming.
Unter Mobiles Datennetzwerk habe ich folgende Einstellungen:
APN = internet.eplus.de
Benutzername = eplus
Passwort = gprs
WiFi ist selbstverständlich deaktiviert.
Habe mich schon an die Kundenbetreuung von Eplus gewandt, diese kommt jedoch immer nur mit dem Standard-Spruch:"Keine Ahnung wir supporten Apple nicht - das muss Einstellungssache sein!"...
Hoffe ihr könnt mir helfen!