Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPSW file you selected does not match any firmware version QuickPwn supports? Hilfe
#1

Hab heute versucht per QuickPwn und allen anderen in der Anleitung angegebenen Programmen ein Jailbreak für mein AT&T iPhone mit FW 2.2.1 (das Update habe ich nicht durchgeführt) durchzuführen...und alles großer Mist!

Vorgeschichte...
https://iszene.com/thread-41479.html

Habe mir QuickPwn, die beiden Bootloader zum unlock (obwohl mein AT&T-iPhone schon frei ist), die Software mit dem Namen iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore.ipsw und Net. Framework 3.5 (alles aus den Links in der Anleitung) sowie iTunes 8.0.nochwas auf Win XP geladen.

Habe jetzt den "Wiederherstell-Prozess" nicht gemacht, da ich schon Firmware 2.2.1 auf meinem iPhone habe.
Also bin ich direkt auf QuickPwn gegangen und an dem Punkt, wo ich die Firmware browsen soll, sagt er (in roter Schrift):

"The IPSW file you selected does not match any firmware version QuickPwn supports. Either the IPSW file is corrupted, or the firmware version is unsupported."

Kann es daran liegen, dass ich die "Internetverbindung zu Microsoft" beim Net.Framework bei der Installation unterbunden habe???

HILLLFFFEEEE! Was mach ich dennnu??? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Schollemann
Zitieren
#2

Push - hat keiner eine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste