20.02.2009, 23:16
@jackiechan
wg der Postbank sache - outbank zeigt mir sparkonten mit umsätzen an und visa den betrag
Ruben
wg der Postbank sache - outbank zeigt mir sparkonten mit umsätzen an und visa den betrag
Ruben
(20.02.2009, 23:16)tosbsas schrieb: @jackiechan
wg der Postbank sache - outbank zeigt mir sparkonten mit umsätzen an und visa den betrag
Ruben
(20.02.2009, 22:44)JackieChan schrieb: Hallo,
bei Schritt 2 hast Du dein Konto aktualisiert,
da wird der PIN abgefragt.
Der PIN wird gespeichert wird für 5 Minuten,
wenn Du in dieser 5 Minuten Aktionen mit dieser
Konto macht z.B. Überweisung/Lastschrift/Dauertrag oder nochmal Saldoabruf, muss Du nicht mehr den PIN eingeben.
Die Erhöhung der Zeit für den PIN im Cache zu halten.
Kannst Du in Konfiguration->Einstellung->PIN-Resetzeit einstellen.
Versucht mal einen Überweisung ohne vorher dein Konto abzurufen,
dann wird der PIN gefragt (nur wenn in letzter 5 Minuten nicht mit diesen Konto online gegangen wurde mit iControl).
Schaut mal, ob dann funktioniert.
Gruss
Jackie
(21.02.2009, 00:29)tosbsas schrieb: habe ich probiert, da kam der fehler wie bei xh 77
Ruben
(20.02.2009, 23:49)reschl schrieb: danke schonmal für deine hilfe.
die pin fürs konto hab ich in den einstellungen fest hinterlegt.
deshalb kommt wahrscheinlich keine abfrage.
ich hab gemeint, es kam keine tan-abfrage.
zum verständnis:
wenn ich icontrol öffne, und dann die konten aktualisiere. dann zb. aus irgendeinem grund 3-5 minuten nichts mache, dann kann ich keine weiteren sachen machen?
muss ich dann erst icontrol schliessen und neu öffnen?
ich versteh das grad nicht, sorry.
(16.02.2009, 20:53)JackieChan schrieb: [quote='sealiah' pid='344969' dateline='1234804006']
Zur den Abstürzen:
Dazu benötige ich den crashlogs, dann finde ich heraus wodurch.
Wenn Ihr mir den zusende,
schreibt bitte den letzten Aktion, Datum, Uhrzeit, OS und ob das iPhone jailbreak ist.
Wie Ihr den Crashlogs findet, hier der Link:
http://www.anoshkin.net/blog/2008/09/09/...rash-logs/
Bevor Ihr die Dateien zu sendet, solltet Ihr den iPhone kurz an iTunes
anschliessen, damit iTunes die aktuellen crashlogs geholt wird.
Natürlich nur Dateien mit Dateiname iControl enthalten sind.
Gruss
Jackie
(26.02.2009, 20:26)joergselters schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mir IControl heute auch gekauft und die Einrichtung ging Problemlos.
Leider stürzt er mir bei überweisungen ab.
IPhone ist Jailbreaked.
Wohin kann ich das Crashlog senden?
Gruß Jörg
(26.02.2009, 20:51)JackieChan schrieb:(26.02.2009, 20:26)joergselters schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mir IControl heute auch gekauft und die Einrichtung ging Problemlos.
Leider stürzt er mir bei überweisungen ab.
IPhone ist Jailbreaked.
Wohin kann ich das Crashlog senden?
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
bei der Überweisung darfst Du in Name und Verwendzwecke keine Umlaute oder Sonderzeichen eingeben.
Zur Zeit verträgt das Programm die Zeichen nicht.
Wegen Crashlog schaut ein paar Post zurück,
da steht, wie man diese Crashlogs bekommt.
Gruss
Jackie
(26.02.2009, 20:58)joergselters schrieb: Das Crashlog hab ich schon...Wohin damit, an deine Mail adresse?
Ich habe mir nach obiger Anleitung eine Tan-Liste erstellt und Importiert. Wenn ich dann diese wieder exportieren will ist diese leer.
Er zeigt mir auch keine Tans im Programm an...ich kann da nur welche hinzufügen.
Wegen der Überweisung Teste ich nochmal ohne Sonderzeichen.
Gruß Jörg
Edit: Crash war wegen einen ö^^
Aber er nimmt die Tanliste nicht.
Edit2: Jetzt kommt die meldung: Ungüldiger Spaltenname.
Die csv sieht so aus:
tan_number;tan
101;123456
102;654321
Hmm...was ist da falsch??
(27.02.2009, 14:14)joergselters schrieb: Oh, super es funktioniert. Nur noch spitze.
Eines noch hätte ich zu bemängeln. Bei der Überweisung.
Und zwar wenn man einen Namen einträgt ist automatisch kleinschreibung aktiv. Da wäre es vielleicht ganz gut, wenn der erste Buchstabe dann gleich automatisch in Großschrift ist. Aber ansonsten spitzen Teil.
Gruß Jörg
(27.02.2009, 15:17)bollix90 schrieb: Leider geht Harzsparkasse BLZ 810 520 00 immer noch nicht !!!
(27.02.2009, 15:27)Sven-Hennig schrieb: Hallo,
auch die Sparkasse Rügen (130 510 42) geht noch nicht.
Das Konto kann angelegt werden, aber es ist keine Aktualisierung möglich. Es bleibt der Saldo von 1.1.70 stehen.
Warum?
Gruß
SH