Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie komme ich an meine Kontakte?
#1

also.. mein problem ist, dass mein iphone gewissermaßen nicht mehr funktioniert... der touch hat keine funktion..... jetzt meine frage...... wie bekomme ich meine kontake, die leider nicht mehr auf der simkarte sind, sondern sich auf dem iphone befinden, ausgelesen?...

danke im vorraus...
Zitieren
#2

Per Sync/Datensicherung via iTunes, dabei werden die Kontakte auf Deinen PC/Mac kopiert.
Zitieren
#3

und wie kann ich die dann auslesen`???
Zitieren
#4

Das kommt darauf an was Du dann damit anfangen willst.
Die meisten modernen Handys bieten über ihre PC Software die Möglichkeit Kontakte z.B. von Outlook zu importieren.
Zitieren
#5

also ich kann ja so nich mehr auf mein iphone drauf zugreifen und ich möchte einfach alle kontakte, die ich auf dem iphone habe auf einem anderen handy dann manuell eingeben..
Zitieren
#6

Warum manuell?
Würde erst die Sync-Variante ausprobieren, sonst kann das schnell ne Höllen-Tipperei werden. ;-)
Wenn Du sie ja via iTunes gesynct hast, bleibt Dir zur Not immernoch die Möglichkeit sie von Outlook manuell abzutippen.
Zitieren
#7

Ich weiß jetzt nicht welches OS du hast, aber sync doch einfach deine Kontakte per iTunes mit deinem Adressbuch? Da sollten dann alle drin sein und du kannst sie abtippen oder wo anders hin kopieren.
Zitieren
#8

hmm.... ich benutze gar kein outlook...
Zitieren
#9

Wie hast Du denn die Kontakte aufs iPhone bekommen?
Muss kein Outlook sein, Du kannst auch mit dem Win Adressbuch syncen oder bei Mac mit dem Adressbuch.
Zitieren
#10

ich hatte die auf meiner simkarte und hab die dann damals mit ich glaube anysim aufs iphone bekommen...
Zitieren
#11

Da hättest Du wohl besser die Importfunktion vom iPhone benutzt, dann wären die Kontakte noch auf der SIM. ;-)
Naja, somit bleibt Dir wirklich nur der Weg sie per iTunes auf den PC zu syncen und dann weiter zu kopieren oder abzutippen.
Zitieren
#12

genau.. danke... bin jetzt in iTunes gegangen auf ino und hab die kontakte syncronisiert.. aber wo finde ich die jetzt, damit ich die abtippen kann??
Zitieren
#13

Mit was hast Du sie denn synchronisiert?
Steht in iTunes beim iPhone auf der Info-Seite, da kannst Du auswählen wie Deine Daten synchronisiert werden sollen.
Zitieren
#14

ich hab die mit windows-kontakten syncronisiert..
Zitieren
#15

Dann musst Du mal bei Programmen schauen wo Du die findest. Gibt da ein "Windows-Adressbuch"
Kann im Moment leider nicht gucken, ich bin mit OSX unterwegs.
Zitieren
#16

wow... ich habs... danke danke..... hast mir echt geholfen...... jetzt muss ich die halt nur noch auf mein 2. handy tun....... noch mal so ne frage... ich kann mir grad so kein neues iphone leisten, aber was hällst du von dem neuen nokia 5800 xpress music??
Zitieren
#17

Frage ist was das kostet und ob du dein iPhone nicht lieber reparieren lassen willst.
Zitieren
#18

Warum willst Du denn das gute "Ei" gleich abschreiben?
Bei einer Investition von ca. 500-600 € lohnt es sich doch erstmal alle Reparatur-Optionen abzuchecken, oder?
Es gibt da z.B. den *hier nicht erwünscht* oder Du besorgst Dir Ersatzteile und machst es nach Anleitung von ifixit.com selbst.
Zum Nokia kann ich Dir leider nichts sagen, bin völlig iPhone "fixiert" ;-)
Zitieren
#19

ich möchte es "abschreiben", weil ich damals dafür 260€ bezahlt habe und ich kann das ja nich für 400€ oder so reparieren lassen...
Zitieren
#20

Wenn es nur der Touch ist, gibt es hier : http://www.defekt24.de/showad.php?adid=1...3310bbe454
für 150 € das Ersatzteil und mit etwas Geschick (oft hat an einen Schrauber in der Bekanntschaft) ist es mit
dieser Anleitung: http://www.ifixit.com/Guide/Repair/iPhon...mbly/449/1
in einer halben Stunde montiert.
Nicht das ich Dich überreden wollte ... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kandy
03.08.2012, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste