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[Gelöst] Complete S (1. Gen) Datenflat?!
#1

Hallo zusammen. Hab seit 1-2 Tagen bei MobileButler beim Datenvolumen auf einmal flat stehen. Ist das nun umgestellt worden bei den alten Tarifen oder stimmt bei T-Mobile wieder was nicht?

MFG
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#2

Deine Butler-Software kennt die neuen Tarife noch nicht. Die Umstellungsprobleme gibts u.a. auch bei meinem Usedbuget... melde es Mobilebutler...

Nur das Usedbudget das auch meldet--- daher nochmal für alle die diverse Budget-Apps nutzen:

1: Habt ihr Abfrageprobleme wartet einige Stunden bevor Ihr neu abfragt

2: Grade für die 200MB Tarife, es kann bis zu 24h dauern bis Ihr Euren tatsächlichen Traffic sehen könnt, also VORSICHT!!!

Bin eh der Meinung, daß fürs iPhone die echten flats eher sinnvoll sind...
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#3

Ich hab den Complete S (1. Generation) mit 500MB Datenvolumen, sonst alles wird korrekt dargestellt...
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#4

Hab den alten complete m, aber schau dir einfach mal die neuen tarife bei tmob an. meiner ist ähnlich dem complete 120 deiner... aber die werden dir kaum ne flat schenken oder Biggrin?

Im Moment gibts aber keine Drosselung, hoffen wir das das noch ne weile so geht.

Trotzdem, verlier Deine Volumen nicht aus dem Auge! Müßtest Du ja auch unter mein Tmob abfragen können...
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#5

hier die "News" dazu..

Zitat:T-Mobile hat zum 27.02.09 die Namen Ihrer Verträge geändert, um sie an die neue Vertrags- und Tarifstruktur anzupassen. Z.b. wird aus einem "Complete M" Vertrag nun ein "Complete (1.Generation) M". Für MobileButler bedeutet das, dass die Freibudgets für die noch unbekannten Verträge nicht korrekt angepasst werden. Ein Update hierzu ist schon bei Apple im Test und wird wohl Anfang nächster Woche verfügbar sein. Sie können sich kurzfristig abhilfe schaffen, in dem Sie im Tab "Optionen" unter Vertragsdaten Ihre Budgetdaten kurzfristig manuell eintragen. Dann läuft alles wie gehabt.

Die Namesänderung ist auch der Grund warum z.b. keine SMS angezeigt werden bzw. plötzlich beim Datenvolumen immer flat steht - auch für Complete S!
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Sollten Sie Probleme bei der Anzeige der Minuten haben und/oder Verbindungsprobleme haben, bitten wir Sie das aktuelle Update (Version 2.9) zu installieren.

Das Update ist bereits für die Lite- und für die Vollversion des MobileButlers im AppStore verfügbar.

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Weiterhin hat T-Mobile derzeit Probleme beim Anzeigen der Rechnungen, weshalb MobileButler diese nicht abrufen kann. Bitte haben Sie auch hier Geduld. Sollten Sie dringend die Rechnungsübersicht benötigen können Sie diese über die Webseite mein.t-mobile.de im Bereich RechnungenOnline ansehen.

Für alle anderen Fragen/Probleme werden wir uns natürlich gesondert an Sie wenden.

Weitere Informationen/News finden Sie wie immer auch unter http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de
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