Hallo zusammen. Hab seit 1-2 Tagen bei MobileButler beim Datenvolumen auf einmal flat stehen. Ist das nun umgestellt worden bei den alten Tarifen oder stimmt bei T-Mobile wieder was nicht?
MFG
MFG
Zitat:T-Mobile hat zum 27.02.09 die Namen Ihrer Verträge geändert, um sie an die neue Vertrags- und Tarifstruktur anzupassen. Z.b. wird aus einem "Complete M" Vertrag nun ein "Complete (1.Generation) M". Für MobileButler bedeutet das, dass die Freibudgets für die noch unbekannten Verträge nicht korrekt angepasst werden. Ein Update hierzu ist schon bei Apple im Test und wird wohl Anfang nächster Woche verfügbar sein. Sie können sich kurzfristig abhilfe schaffen, in dem Sie im Tab "Optionen" unter Vertragsdaten Ihre Budgetdaten kurzfristig manuell eintragen. Dann läuft alles wie gehabt.
Die Namesänderung ist auch der Grund warum z.b. keine SMS angezeigt werden bzw. plötzlich beim Datenvolumen immer flat steht - auch für Complete S!
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Sollten Sie Probleme bei der Anzeige der Minuten haben und/oder Verbindungsprobleme haben, bitten wir Sie das aktuelle Update (Version 2.9) zu installieren.
Das Update ist bereits für die Lite- und für die Vollversion des MobileButlers im AppStore verfügbar.
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Weiterhin hat T-Mobile derzeit Probleme beim Anzeigen der Rechnungen, weshalb MobileButler diese nicht abrufen kann. Bitte haben Sie auch hier Geduld. Sollten Sie dringend die Rechnungsübersicht benötigen können Sie diese über die Webseite mein.t-mobile.de im Bereich RechnungenOnline ansehen.
Für alle anderen Fragen/Probleme werden wir uns natürlich gesondert an Sie wenden.
Weitere Informationen/News finden Sie wie immer auch unter http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de