Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store zeigt immer Updates an
#21

Ich mach mal weiter:
Discover
Newsstand
MobileButler Austria
Backgrounds
EasyWriter
FullBrowser
Free TowerBloxx

MfG
Martin

Edit:

Print n Share
Air Photo
Multi-Photo
FullBrowser
France 24 Live
TVGuide
Power Search

Sind heute dazu gekommen. 5.3.2009

MfG
Martin
Zitieren
#22

Problem auch vorhanden, durch zweites Klicken auf "Updates" Button erledigt es sich
Zitieren
#23

Wichtig wäre auch noch, ob man die Apps von den anderen auch drauf hat. Also ich hab von den nach mir genannten nichts drauf.
(04.03.2009, 11:07)phloo schrieb:  Problem auch vorhanden, durch zweites Klicken auf "Updates" Button erledigt es sich

Dann klick in einer Stunde noch mal drauf. Bei mir sind die updates dann wieder da.
Zitieren
#24

Jaja, das schwankt, bei mir ist es aber mindestens ein mal am Tag so, das die Updates angezeigt werden. Von den anderen bis jetzt genannten Programmen habe ich auch keine installiert, aber schon allein die Menge lässt darauf hindeuten das der Fehler nicht an den Apps liegen sollte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#25

@Grufty
japp, dann klick ich in 1h wieder drauf, dann ist es wieder weg
Das wird schon irgendwann gefixt, da es ja ein allgemeines Problem ist.
Zitieren
#26

Aber nur wer soll es fixen wenn sich Apple nicht zuständig fühlt????????


MfG
Martin
Zitieren
#27

Die wissen schon was Sache ist und Fehler werden allgemein ungern zugegeben.
Warte ab und du wirst sehen, dass irgendwann das Problem von heute auf morgen verschwunden ist.
Zitieren
#28

Und wir wissen dann nicht, woran es gelegen hat;-)
Zitieren
#29

Das werden wir so bestimmt auch nicht erfahren. Ich gehe auch davon aus das der Fehler von Apple in den nächsten Tagen ohne großes Trara beseitigt wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#30

In en paar tagen ist gut... das ist jetzt ca schon 1 monat so. Bei mir!
Gut dann heist es hoffen und abwarten
Zitieren
#31

Einen Monat? Das ging bei mir erst in der vorigen Woche los!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#32

Damit ihr am laufenden seit und bleibt Biggrin

Ich konnte einfach nicht mit der Aussage leben das das Problem bei den Entwicklern der App´s zu suchen sei. Darum habe ich mich nochmals an Apple gewendet und habe jetzt folgende Antwort erhalten:


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist uns wichtig eine Lösung zu Ihrem Anliegen zu finden, deshalb haben wir weitere Unterstützung angefordert. Sie werden eine Email erhalten sobald der Sachverhalt recherchiert wurde und mehr Informationen erhältlich sind.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wenn ich mehr weiss werde ich mich wider melden.

MfG
Martin
Zitieren
#33

hab das Problem auch seit ein paar Tagen.


Bei den Versionsinfos auf der Update-Seite im App-Store wird sogar jeweils das "echte" Updatedatum angezeigt.

Betroffen sind bei mir meist
  • MobileButler
  • AroundMe
  • laut.fm
  • iDesigner
  • iOutBankLite
  • CompareMe
  • WeFind


Ich geh dann (wenn ich keine Updates mit aktuellem Datum sehe), raus aus dem Appstore, mach über SBSettings -> Respring, geh dann wieder in den Appstore und meist sind die Updates wieder verschwunden, ohne sie installieren zu müssen.


Das ganze bugt, egal ob man über WLAN drauf zugreift oder mit über 3G/E.
Zitieren
#34

Es wird immer schlimmer, meine Liste wird immer länger Sad
Zitieren
#35

Drück mehrmals auf den "Updates" Button rechts, es verändert die Anzahl jedes Mal, bis keine mehr da sind, oder wirklich nur noch welche, die auch korrekt sind.
Zitieren
#36

Das nützt nichts weil sie morgen sowieso wieder da stehen.
Zitieren
#37

Das hilft aber auch nicht immer, oftmals bekomme ich die Updates über mehrere Stunden angezeigt, bis sie dann irgendwann bei einem Neustart des Alpstores verschwinden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#38

(04.03.2009, 19:36)boes1703 schrieb:  Damit ihr am laufenden seit und bleibt Biggrin

Ich konnte einfach nicht mit der Aussage leben das das Problem bei den Entwicklern der App´s zu suchen sei. Darum habe ich mich nochmals an Apple gewendet und habe jetzt folgende Antwort erhalten:


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist uns wichtig eine Lösung zu Ihrem Anliegen zu finden, deshalb haben wir weitere Unterstützung angefordert. Sie werden eine Email erhalten sobald der Sachverhalt recherchiert wurde und mehr Informationen erhältlich sind.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wenn ich mehr weiss werde ich mich wider melden.

MfG
Martin

Hi, mal eine dumme frage. Wie nimmst Du denn da mit Apple Kontakt auf? Per Email oder kostenpflichtig per Telefon. Ich hab nämlich ewig gesucht, und eigentlich keinen geeigneten Ansprechpartner gefunden.
Zitieren
#39

Natürlich per Mail ich bin ja kein MillionärBiggrin .

Ist aber wirklich nicht leicht zu finden.
Bitte sehr.

MfG
Martin
Zitieren
#40

Achso, dieses Formular hatte ich schon gefunden. Nachdem ich aber keine Bestell-Nummer in diesem Fall brauche, sondern es sich ja um ein generelles Problem zu handeln scheint, dachte ich dass dieses Formular für mein Anliegen nicht zutrifft. Bin davon ausgegangen, dass dies für Probleme mit bestimmten Apps zu verwenden ist.

Edit: und leider kann ich die voreingestellten Fragen gar nicht lesen. die sind bei mir nämlich abgeschnitten;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste