Eigentlich ist es auch so das das Formula für Probleme mit App´s ist. Aber da ich nichts besseres gefunden habe und es ja eigentlich auch zutrifft (da wir ja Probleme mit App´s haben) habe ich einfach bei der Bestellnr. eine Fantasie Nummer eingetragen.
So eine richtige Support Mail Adresse habe ich leider auch nicht gefunden.
Bei mir kommt noch ein besonderes Feature hinzu. Mit Wlan zeigt er mir keine Updates an, wenn ich dann auf Edge umschalte plötzlich welche, die nach Umschalten auf Wlan wieder weg sind. Also wenn das nicht am Appstore liegt weiß ich auch nciht.
Bingo, das hab ich auch (ab und zu). Bei WiFi kann dann keine Verbindung zum Store hergestellt werden (Safari und Co funktionieren aber), wenn ich dann auf 3G wechsle klappt es sofort. Das fing bei mir zeitgleich mit dem Update- Problem an, habs bis jetzt immer für nen Fehler in meiner Netzwerkverbindung gehalten.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bei mir sind es auch acht die angezeigt weden!
Aber wenn ich dann auf den Button rechts unten updaten gehe steht alle programme sind auf dem aktuellsten stand oder so.
Und dann ist die Acht auch weg^^.
Na, da bin ich ja beruhigt! ;-) Dachte schon, dass ist ein Bug nur in meinem Phone. Habe komischerweise auch immer so 4-6 angebliche "Updates" (die schon lange installiert sind), ca. alle zwei Tage, anliegen. Bis auf AroundMe sind es aber fast immer unterschiedliche Apps.
Fehlerbehebung durch einen Neustart vom AppStore, bringt Abhilfe wenn es auftritt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Fehler besteht seit dem letzten FW Update.