Umfrage: "Friert" euer iPhone auch öfter ein und reagiert nicht mehr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, öfter
10.00%
1
10.00%
Ja, manchmal
30.00%
3
30.00%
Nein
60.00%
6
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone reagiert oft nicht, lässt sich aus Standby nicht aufwecken
#1

Moin!

Mein iPhone (3G, kein Jailbreak oder sonstwas) lässt sich oft nicht aus dem Standby aufwecken.

Es ist dann wie "eingefroren". Mit "Home-Taste" und "Aus" kann ich dann resetten, oder wie ich heute rausgefunden habe auch einfach ans Ladegerät hängen.
Dann wacht es auch wieder auf und führt alle vorher gedrückten Knöpfe aus. (einen Screenshot beim letzten mal, weil ich zuvor für ein Reset wohl nicht lange genug gedrückt habe).

Habe schon mehrfach wiederhergestellt, aber das Problem begleitet mich mehr oder weniger seitdem ich das iPhone habe (Juli 2008).

Neueste Firmware
3G - immer deaktiviert
BT - immer an
2 IMAP-Konten (mit 15min-Takt)
1 Exchangekonto
wlan - aus
Ortungsdienste - an
Sync mit MacBook (Okt '08)

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß!
Zitieren
#2

Also bei mir ist das noch nie passiert!
Zitieren
#3

fehler in der firmware.
gab erst gestern nen thread dazu. (hier: https://iszene.com/thread-42989.html )

kommt bei mir zwar nicht vor, aber bei meiner mutter - hab daher ja, manchmal ausgewählt

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

(06.03.2009, 15:57)Larkin schrieb:  fehler in der firmware.
gab erst gestern nen thread dazu. (hier: https://iszene.com/thread-42989.html )

kommt bei mir zwar nicht vor, aber bei meiner mutter - hab daher ja, manchmal ausgewählt

Danke für die Antwort!
Aber das Problem taucht ja nicht nur bei der aktuellen Firmware auf, sondern bei mir bereits seit Juli. Habe das iPhone 3G gleich am Erscheinungstermin bekommen und seitdem tritt das Problem sporadisch immer wieder mal auf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste