Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer iPod Shuffle vorgestellt
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Apple stellt neuen iPod Shuffle mit Sprachausgabe vor !
')


Apple hat heute den neuen iPod Shuffle vorgestellt.
Das Gerät wird mit den Worten "der erste Musikplayer der mit seinem Besitzer spricht" angepriesen.

Die "VoiceOver" Funktion spricht auf Wunsch Titel & Wiedergabelisten und soll so die Bedienung vereinfachen.

Ebenso können Statusinformationen wie z.B. der Akkuladezustand abgefragt werden.

Der neue iPod Shuffle kommt vollkommen ohne Bedienelemente.
Alle Funktionen sollen ausschliesslich über den Schalter im Kabel der neuen Earphones bedient werden.


[Bild: lx2z9ku0ets3u7ae65ui.jpg]


Der neue iPod Shuffle ist ab sofort im Apple Online Store in den Farben Silber und Schwarz zu einem Preis von 75€ erhältlich !
Hier gehts zum Apple Online Store
Zitieren
#2

hört sich ja garnicht so schlecht an, aber was mich stören würde das man ihn nur mit den mitgelieferten Kopfhören benutzen kann.
Zitieren
#3

Ist ja ur groß!Biggrin
Mir gefällt er gut und der Preis ist auch ok.
Aber 4GB ist ein bisschen wenig.
Zitieren
#4

Der Shuffle war schon immer ein "ich will meine Lieblingslieder immer bei mir haben" Player. Da reichen 4 GB dicke aus :>

Wer mehr will kauft sich eh keinen Shuffle.
Zitieren
#5

Meine Meinung:

Pro:
-Speicher aufgerüstet 4GB
-Klein
-Voice Guide, stell Ich mir jetzt aber trotzdem etwas unflüssig in der aussprache vor.

Kontra:
-Preis 80 €
-Apple Logo nicht vorne sieht
-sieht unspecktakulär aus als hätte man ein kleines metallplättchen an der weste zu hängen
-An Apple Kopfhörer gebunden DA keine Vor, Zurück und laut und leiser knöpfe am gerät vorhanden.

Ich fand den alten shuffle besser. Auch obwohl es ein neues design und features hat was natürlich den ein oder anderen hier sofort einreden würd das dieser besser aus sieht und besser ist nur aufgrund weil es ein neues gerät ist würde ich mir trotzdem den alten holen.

Aber wer weiß vielleicht ändert sich ja auch meine meinung wenn ich ihn mal in der hand habe.

Dumm nur wenn man ihn in einem großmarkt testen will da ich bezweifle dass sie die testgeräte alle mit den apple kopfhörern austatten.

naja.
Zitieren
#6

Mir gefällt das ganze eigentlich gut, Preis ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, ABER das mit den Kopfhörern ist ja wohl relativ bescheuert. Ich glaube es wäre besser gewesen wenn die "Fernbedienung" wie das Radio für den iPod angeschlossen wird oder sogar komplett aus dem Gerät kommt. Hoffe es wird irgendeine praktische Anschlussmöglichkeit geben, und zwar direkt von Apple, nicht so ein grausamer Adapter von irgendeinem Fremdhersteller...
Zitieren
#7

Find den Alten besser.

KO-Kriterikum ist eideutig, dass man an die miserablen Apple-Kopfhörer gebunden ist. :thumbdown:

Sonst ganz chic..
Zitieren
#8

sieht zwar schick aus...
2 minus punkte gibt es aber...

1. nur originale apple kopfhörer
2. sprachausgabe finde ich persönlich etwas unnötig (lieber ein lcd einbauen wo der titel in einer laufschrift angezeigt wird)

aber ansonsten ... ipod eben :P
Zitieren
#9

Sind die Kopfhörer für das iPhone kompatibel? Also nicht jedesmal den Player aus der Tasche holen wär mir schon lieb.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#10

Habe ihn mal Bestellt und werde nächste Woche das Teil mal testen.
Habe den alten mit 2 Gig noch, der wird bei ebay verkloppt.
Hoffe mal, dass Apple nicht wieder ein neues Stecksystem für die Kopfhörer entwickelt hat. Ich hänge an meinen Shure In-Ears ^^
Zitieren
#11

viel spaß beim kontrollieren des ipod mit deinen in ears ^^
Zitieren
#12

Heute durfte ich schon mit ein paar verärgerten Besitzern reden. Grund: Der Lautstärkeregler ging nicht und stört nur. Und die "VoiceOver"-Funktion ist auch nicht das Wahre. Ansonsten macht das Teil einen soliden Eindruck.
Zitieren
#13

also ich besitze noch den UR-shuffle.
den habe ich lange zum laufen benutzt. dann hatte ihn meine frau einige monate im dauerbetrieb und jetzt gibt ihn mein stiefsohn gar nicht mehr aus der hand.
war also einen gute investition und geht noch wie am ersten tag.
das war damals ein 1GB version. hat über hundert euro gekostet. da finde ich den 4GB für 80euro voll ok.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste