Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] [reVirginizer] unlocked 1.0.2 in Originalzustand versetzten...
#1

Hallo habe das prob das bei mir 16 (Resource busy) steht was nun also ab dem stritt ./norz seczone.backup 0x3FA000 0x2000
Brauche hilfe

Zur Anleitung:
https://iszene.com/revirginizer-unlocked...-1065.html
Zitieren
#2

Hallo also ich habe ein i phone mit 1.1.1 gehabt habe es auf 1.0.2 runter gedowngraded und das Baseband auch. So ist diese Anleitung jetzt dazu da es in ein Original zustand auf FW 1.0.2 zu versetzen ich hatte doch Origianl die FW 1.1.1 drauf.

Kann ich dann mit dieser Methode es auf 1.1.1 setzen?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.
Zitieren
#3

Hallo,


das Virginizer-Paket lässt sich bei mir nicht entpacken. Kann ich die Datein über andere Wege bekommen?? E-Mail : [email protected]

Vielen Dank

Paul
Zitieren
#4

Wenn ich im Terminal bin und mich vertippe, funktioniert die "Rück"-Taste nicht, der Cursor bewegt sich stattdessen vorwärts.
Kann man statt iBrickr auch AppTapp (Comm, BSD, OpenSSH) aufspielen und dann mit puTTY die Befehle eingeben?
Danke.
Kraut55

Edit: Hat sich erledigt, nach Restore funktionierte die Rücktaste. Danach hängte sich das Programm zwar auf (Waiting for data...) aber das ist eine andere Geschichte!
Zitieren
#5

Hallo diese Meldung bekomme ich auch ständig. Danach geht es bei mir nicht weiter. Was muss ich machen?Sad
Zitieren
#6

Hey Zwinkern
Du findest im Installer ein Programm namens "The Virginizer", nachdem du die Source "http://iphone.unlock.no" hinzugefügt hast..
Dieses Programm sollte das iPhone auch virginzen, nur eben leichter und schneller.
Ob es funktioniert, kann ich nicht sagen !
Zitieren
#7

Hallo,
nach dem Befehl ./norz seczone.backup 0x3FA000 0x2000 return
(hoffe das sind auch Nullen) kommt immer die Meldung Waiting for data.
Und nix passiert mehr.

Wenn ich auf den Homebutton drücke erscheint kein Provider mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Es wird auch kein PIN nach dem Hochfahren mehr abgefragt. Er sucht den Provider findet nichts und oben links sind nur noch Striche.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß

Konsul
Zitieren
#8

Hab die Lösung gefunden. Einfach mit dem nächsten Schritt weitermachen.
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe ein iPhone 1.0.2 unlocked bei ebay ersteigert und alles hat super funktioniert. dann habe ich das deutsche sprachepaket für 1.0.2 installiert und jetzt ist das iphone wieder gesperrt. der installer und anysim sind auf dem iphone drauf, anysim kann das iphone jetzt aber nicht erneut entsperren. muss ich jetzt revirginizen? oder was genau tun?

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand - möglichst für dummies Smiley - erklären könnte, wie ich mein iphone wieder entsperren kann.


1000 dank,
sam
Zitieren
#10

So, ich habe jetzt alle schritte der Anleitung durchlaufen.

Es hieß ja, wenn man *#06# eingibt, sieht man die eine Nummer ^^ naja, wenn ich *#06 eingebe und dann die # drücke, verschwindet die Nummer,

naja jetzt hab ich angenommen, das das wohl geklappt hab und habe jetzt über iTunes 1.1.1 geupdatet...

Jetzt sagt mein iPhone

Sim Locked
Insert an unlocked and vailid Sim to activate iPhone

Oben steht
connect to iTunes

Wenn ich über iTunes 7.5 verbinde, sagt iTunes

[Bild: iTunes.jpg]

Ich komme auch über mein iPhone nicht mehr in Menü...
Zitieren
#11

bin neu hir und habe aus versehen geupdatatet. Wie komme ich an das terminal hab es mit ibrickr installiert. das iphone ist jeodoch gesperrt?

Carsten
Zitieren
#12

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man über iTunes auf jeden Fall auf Wiederherstellen drücken sollte, damit die Alt-Applicationen gelöscht werden. Ich hatt nach dem revirginizen und updaten auf 1.1.1 mit dem unlocken ziemlich Probleme, da sich noch die Software auf dem Gerät befand und sich nicht mehr löschen lassen wollte.
Zitieren
#13

Wie kann ich jetzt von 1.0.2 auf 1.1.1 updaten, da iTunes mir immer vorschlägt es auf 1.1.2 upzudaten?!

mfg master
Zitieren
#14
Shocked 

okeeehhhh..... und was mache ich in dem Fall, daß ich den "...aus die Maus..." - Zustand gerade erreicht habe???
Ich weiß - ich hätte vorher besser lesen sollen, aber wenn ich vorher von der Existens dieses Forums gewußt hätte, dann wäre das auch sicher nicht passiert....Sad
Also, ich wollte einfach nur deutsch installieren und hab natürlich brav upgegraded..... (habe von einem Händler (für Mobitelefone) ein iPhone zum ausprobieren und evtl. kaufen bekommen. Leider hat der Gute mir keine weiteren Infos gegeben, außer, daß er es in Kundenauftrag verkaufen soll).
Wenn ich das iPhone jetzt einschalte, erhalte ich sofort die Meldung "falsche SIM-Karte, zum Aktivieren des iPhone eine gültige, ungesperrte SIM-Karte einlegen". Ich brauch wohl nicht erwähnen, daß das iPhone vor dem upgrade lief. Während des upgrades bekam ich die Meldung, daß das upgrade nicht korrekt durchgefürht wurde und ich die "wiederherstellen" -Funktion benutzen soll. Das habe ich gemacht und nach Beendigung des Wiederherstellens bekam ich die Ansage, daß mein Gerät offensichtlich defekt sei und ich den nächsten Apple Händler aufsuchen soll.Rolleyes
Alle Anleitungen, die ich in diesem Forum gefunden habe, beziehen sich auf Aktionen, die aus dem Menü erfolgen. Ich komme aber ja gar nicht mehr auf das Menü - was also tun???

Bin für jede Idee dankbar, aber bitte nicht zuviel "Fachchinesisch" - bin blond und damit etwas überfordert...
Gruß ICON
Zitieren
#15

master-rhymes schrieb:Wie kann ich jetzt von 1.0.2 auf 1.1.1 updaten, da iTunes mir immer vorschlägt es auf 1.1.2 upzudaten?!

mfg master

auf die antwort warte ich auch, ob man von 1.0.2 auf 1.1.1 updaten kann oder muss man jetzt auf 1.1.2????
Zitieren
#16

Piercer schrieb:
master-rhymes schrieb:Wie kann ich jetzt von 1.0.2 auf 1.1.1 updaten, da iTunes mir immer vorschlägt es auf 1.1.2 upzudaten?!

mfg master

auf die antwort warte ich auch, ob man von 1.0.2 auf 1.1.1 updaten kann oder muss man jetzt auf 1.1.2????


Nein, bloß jetzt nicht auf 1.1.2 updaten !
Folgende Datei runterladen :
http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

Dann startet ihr wieder iTunes und klickt mit gedrückter Shift-Taste auf Update. Danach könnt ihr diese Datei auswählen, die er gerade heruntergeladen habt, iTunes wird dann nicht auf 1.1.2 updaten, sondern auf 1.1.1 Zwinkern
Zitieren
#17
Sad 

Hallo
Habe nach der Anleitung alles gemacht um das Ubdate 1.1.1 zu bekommen seit dem SIM gespert bitte um hilfe. Downgrade bringt fehler 1013. Bin Ratlos.

Lg
Zitieren
#18

Wie kann ich mit iBrickr Klngeltöne auf 1.0.2 downloaden. LG christian [email protected]
Zitieren
#19

hab da ne super seite mit deutschen Anleitungen gefunden.

Echt sehenswert: EDIT


Grüße LazA

Edit joe:
Wie gesagt Laza, bitte keine reine Werbung hier betreiben!
Du bist gesperrt.
Zitieren
#20

hallo, wer kann helfen ich rufe gerne zurück. ich bekomme mein iphone nicht hin. bin ich einfach zu doof????? wäre echt nett, wenn jemand hilft. danke im voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von misterh
04.01.2008, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste