Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mp3s über Anlage hören?
#1

Hallo Leute!
ich hab an meiner Anlage nen USB-Anschluss und wollte wissen ob man die mp3s vom Iphone über das Ladekabel auf der Anlage hören kann?!
Und wenn ja, wie funktioniert es weil sich bei mir nichts tut?
Oder brauch man da die spezielle Dockin-Station mit Boxen von Apple?

MfG
Zitieren
#2

Benutz doch einfach ein ganz normales Audioverbindungskabel...
Sowas funktioniert immer!
Zitieren
#3

war mir zu einfach deswegen bin ich da nich draufgekommen Biggrin
ok das klappt also.

aber son audiokabel mit cinchanschlüssen hat man ja nich immer dabei. dann vermutlich schon eher das ladekabel. also gibts nun auch darüber ne möglichkeit?
Zitieren
#4

Dockingstation in Verbindung mit dem Audiokabel ist meines Wissens die einzige Möglichkeit. Die USB-Schnittstelle baut Datenverbindungen auf, aber Audio? Ich glaube nicht.

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#5

hm. ok. na dann danke für eure Hilfe!!!

MfG
Zitieren
#6

Also ich kann hier nur von meinen Erfahrungen ausgehen, und da funktioniert es auch per USB!

Ich kann das USB-Kabel in den USB Port an meinem Fiat Bravo 2 anstöpseln und dort dann meine Musik auf dem Autoradio wiedergeben.

Funktioniert problemlos.
Zitieren
#7

Das stimmt. Im Auto kann man die USB-Schnittstelle (wenn vorhanden) nutzen. Vorausgesetzt, mann hat das USB-Interface, das dies möglich macht. Hier ging es aber wohl um die Anlage zu Hause?

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#8

Ja ich gehe auch davon aus dass er seine Heimanlage meint.

Allerdings geht es halt doch über USB, entgegen anderen Meinungen hier. Das wollte ich nur feststellen. Smiley

Also sollte es theoretisch auch auf der Heimanlage funktionieren.
Zitieren
#9

@Merlock:
ging das schon immer in Deinem Fiat? Habe nen 500er auch mit USB anschluss, aber da ging es bisher nicht. Oder mache ich da was falsch?
Zitieren
#10

Also bei meinem Bravo 2 ging das von Anfang an.

USB Kabel ans iPhone und an den USB Port im Auto, Playlist auswählen be Bedarf und dann Play.
Zitieren
#11

Ist abhängig von der installierten Anlage. Bei manchen gehts, bei manchen nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von .FaZe™
27.11.2012, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste