Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] FAIL- und Fun-Bilder

Ich gebe euch in den meisten Punkten Recht, was diese Aktion angeht.. Ich habe ein paar Leute, von denen ich genau weiß, dass sie auch spenden aber wie schon gesagt sind da auch Experten bei, die garantiert nicht spenden.
Was mich aber wirklich ein bisschen stutzig macht, sind diese Bilder wie z.B. auch eXiNFeRiS gepostet hat. Ich frage mich wieviele Leute, die dass Bild posten diesen Sommer im Schwimmbad/Freibad oder im eigenen Pool waren?!
Zitieren

(27.08.2014, 00:46)mooniz schrieb:  natürlich erfüllt, sich das eiswasser über den kopf zu schütten, einen zweck und dient nicht nur der belustigung der mitmenschen. hier ein kommentar von einem pfleger, der bei mario barth geantwortet hat.

Und morgen laufen alle durch ein Feuer, um Verbrennungsopfer zu simulieren? Diese Aktionen erfüllen mittlerweile nur noch einen Zweck: Zu sehen, wie sich der andere blamiert. Ich wurde zu diesem Pseudo-mist schon 2 mal nominiert, hab es 2 mal ignoriert.
Zitieren

Es ist schon merkwürdig, machen es die Stars und spenden dabei ist es legitim und niemand wird als schwachsinnig bezeichnet.
Machen es Privatleute und spenden dabei ist es ein schwachsinniges Heerdenverhalten, im Prinzip ist es wenig sinnreich, allerdings sind allein durch die ALS Spendenaktion über 70 Millionen Dollar zusammengekommen.
Ich kenne inzwischen einige die es ebenfalls taten und spendetenund ich werde es wahrscheinlich ebenfalls machen.
Wenn durch diesen "Blödsinn" letzten Endes etwas gutes bei rumkommt finde ich es in Ordnung.
Es gibt überall Aufreger, na und ? Diese Aktion wird irgendwann ausklingen und viele Einrichtungen können sich dadurch über Spenden freuen, die sonst nicht gewesen wären, selbst wenn nur 30% Prozent spenden, ist es immer noch ein Gewinn.
Zitieren

Als ich in den Medien davon mitbekommen haben, und ich bekomme das immer relativ spät mit, weil ich mir die schwachsinnigen Medien größtenteils nicht mehr antue, dann wusste ich haargenau was kommt.

Ich wusste zu 100%, dass das eine Welle wird. Wenigstens nimmt man durch diesen Schwachsinn Geld für einen guten Zweck ein. Dann ist es wenigstens zu etwas gut. Wobei die allermeisten nicht spenden. Der größte Teil kommt durch die Prominenten zustanden. Die anderen haben nur ihren Spaß dran.

Schwachsinn bleibt es trotzdem. Nur weil Spenden eingesammelt werden werde ich Schwachsinn nicht positiv bezeichnen. Fakt ist nämlich, dass die meisten Menschen gar nicht helfen wollen sondern einfach auf der Welle der Prominenten mitreiten wollen. Das ist erbärmlich. Wer dauernd einen Affen braucht, der einem was vortanzt, damit man es nachmachen kann, der tut mir leid.

Ich bin keinem Prominenten dankbar, weil er seine Spendenaktion zur Schau stellt. Für mich sind des mediengeile Wichte, die sich auf dem Leid anderer Menschen profilieren. Das ist verwerflich.

Den Leuten, denen das Geld zugute kommt kann das egal sein. Das ist klar. Und wenigstens wird den Leuten dadurch geholfen. Auch, wenn es absoluter Hirnschiss ist. Trotzdem besser als nichts.
Zitieren

@*Leopard* Sehe ich auch in etwa so wie du..

Gestern hat einer in meiner TimeLine gesagt (ich glaube der ist etwas bekannter - Dt. HipHop-Szene würde ich behaupten, kannte den nicht), dass er nicht für etwas spendet nur weil es jetzt hier bekannt wird und vorher keinen interessiert hat. Er möchte lieber den Leuten vor Ort helfen und ist dann in seiner Innenstadt herumgelaufen und hat dort den Obdachlosen bzw. bedürftigeren Menschen Bargeld in die Hand gedrückt

Ob er das auch gemacht hätte, wenn es diese Challenge nicht geben würde, oder ob er dem Obdachlosen mit Bargeld überhaupt großartig hilft, sei mal dahin gestellt
Zitieren

So, auch wenn dieses Thema aktuell ist, wir als Moderatoren zum Teil eingebracht haben und es wieder für reichlich Schreib-stoff sorgt, bitte nun wieder den eigentlichen Thread im Auge behalten.
Falls noch weiter diskutiert werden muss, kann man dies in einem eigenen Thread machen den man erstellt, dort ist dann genug Raum für Kommentare jeder Meinung.
Zitieren

@iDevicer Daumen hoch
Zitieren

Dumm Dümmer Özdemir. Er pflanzt auf seiner Dachterrasse Hanf an und filmt die Pflanze während seiner Ice Bucket Challenge Gaudi. Das ist definitiv illegal.

[Bild: 73891747896884282735.png]
Zitieren

@*Leopard* ...weiter bilden mein Freuund!?

Es war ein Politisches Statment![Bild: 270c-fe0f.png]️ Was ich gut finde, uns wird so viel genommen und verboten....
Zitieren

Ist der Besitz nicht illegal? Warum dürfen Politiker das und wenn ich eine Cannabis-Pflanze poste, steht die Polizei vor meiner Tür? Mir ist es ja echt egal, weil ich nichts gegen Cannabis habe, aber warum wird da nichts unternommen?
Zitieren

Ich bin nicht dein Freund. Solche persönlichen Anreden verbitte ich mir.

Zweitens ist es immer noch illegal. Ich breche auch nicht das Gesetz, nur weil ich Gesetze für unnötig halte. Da kann ja jeder kommen und meinen das wäre ein politisches Statement. JEDER hat sich an die Gesetze zu halten. Ausnahmslos jeder.

Das brechen von Gesetzen ist definitiv keine Option um seine Meinung durchzudrücken.

Mir ist durchaus bewusst, dass es genug Kiffer auf der Welt gibt, die seine Aktion gutheißen. Das ändert nichts daran, dass er ein Gesetz gebrochen hat und dafür bestraft werden muss.

@Hitchhiker1981 Der Besitz in kleinen Mengen ist nicht illegal. Der Anbau dagegen sehr wohl. Es sei denn zu medizinischen Zwecken. Aber dann braucht man immer noch eine Genehmigung. Ohne Genehmigung, die er nicht hat, ist es auf jeden Fall illegal.
Zitieren

@*Leopard* Das weiß ich. Hab mich falsch ausgedrückt. Nur handelt es sich ja um eine Pflanze im Hintergrund. Da es in seinem Fall illegal ist und er diese Pflanze besitzt bzw die Partei, versteh ich nicht, warum sie ohne Verfahren davon kommen.
Zitieren

@*Leopard* auch der Besitz in kleinen Mengen ist illegal. Bei geringfügigen Mengen wird aber oft von einer Strafverfolgung abgesehen, die kleine Menge wird aber trotzdem beschlagnahmt!
Zitieren

So, und nun diskutieren wir bitte wieder in einem vernünftigen Ton, ohne Beleidigungen und sonstigen Angriffe. Danke!
Zitieren

@Hulk Holger Okay. Danke für die Aufklärung.

@Hitchhiker1981

In den Medien steht, dass es sich wegen seiner Immunität nicht lohnt. Man müsste dann aufwendig seine Immunität aufheben lassen.

Ausserdem ist es in diesem Land doch sowieso schon beschlossene Sache, dass Hanf legalisiert wird. Das sind Milliarden Steuereinnahmen und ein weiteres Mittel Menschen in Abhängigkeit zu treiben.

Dass Hanf Persönlichkeitsveränderungen hervor ruft und eine psychische Abhängigkeit hervor ruft ist doch mehr als Fakt. Wenn es auch für die körperliche Gesundheit weniger gefährlich ist als Nikotin. Das darf aber nicht das einzige Kriterium sein.
Zitieren

Was ist denn, wenn es rein Nutzhanf ist? Das darf man mit Auflagen anbauen und ist somit auch nicht wirklich illegal. Leider erkennt man das schlecht, ob es eine männliche oder weibliche ist.
Zitieren

@Fisco83 Nutzhanf darf aber nicht von jedem angebaut werden.

Hier mal ein Satz aus Wikipedia dazu.

Zitat:Der Anbau ist jedoch nach wie vor genehmigungspflichtig und wird in der Regel nur hauptgewerblichen Landwirten unter strengen Auflagen gewährt.

Ich bezweifle, dass man als Politiker an so eine Genehmigung kommt. Jedenfalls nicht unter normalen Umständen.
Zitieren

Also gestern war noch nicht mal bekannt, um wessen Balkon es sich wirklich handelt. Ist den mittlerweile bekannt, dass es sein Balkon UND seine Pflanze sind?
Zitieren

Selbst wenn nicht, dann hätte er diese Straftat anzeigen müssen. Dass es sich um Hanf handelt wusste er ja.
Zitieren

Aufgrund des Wassermangels sieht das im Nahen Osten ganz anders aus:
[Bild: Bv8i_FAIQAAN_dr.0.0_standard_640.0.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste