Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein E-Mail Empfang bei EDGE
#1

Hallo Leute,

ich bin kein Freak und habe auch fast KEINE Ahnung.
Also macht euch bitte nicht lustig über michRofl, wenn ich diese Frage stelle:
Nachdem ich bei meinem 3G die Version 2.0.1 geladen habe viel mir auf, dass beim SENDEN von E-Mails Probleme auftreten. Wenn ich EDGE benutze kommen die Fehlermeldungen : Adresse unbekannt, oder keine Verbindung zum POP3-Server, oder Adresse ist vom POP3 Server nicht zugelassen.
Die E-Mail-Adressen sind aber richtig. Wenn ich mich nämlich Zuhause in mein WLAN-Netz einklicke, dann gehen die Mails alle raus. Nur bei EDGE und 3G klappt es nicht. EMPFANGEN kann ich aber bei allen drei Varianten die MailsCrying

Wenn ich mich mit diesem Problem an meinen Provider GELSENNET wende werde ich sicherlich die Antwort bekommen:"bei Ihrem Laptop geht doch alles,also liegt es an Ihrem I-Phone. Und T-Mobile wird mich wiederum an den Provider verweisen.
Wo liegt denn nun das Problem????

Ich hoffe auf EINFACHE Erklärungen für mein Problem. Wie gesagt: Ich bin ANFÄNGERTounge2

DankeNod_yes
Zitieren
#2

Falls du bei t-online bist brauchst du ein zweites Paßwort welches du auf der t-online Seite erst neu einrichten mußt. Dieses neue Paßwort gilt dann für dein iPhone Account.
Zitieren
#3

bin nicht bei t-online ( nur der handyvertrag )
mein internetanbieter ist gelsennet
Zitieren
#4

ich habe das Problem das ich emails empfangen kann,aber keine senden.
Woran kann das liegen.Anbieter ist Gelsennet
Zitieren
#5

(27.03.2009, 19:15)Ronny1970 schrieb:  ich habe das Problem das ich emails empfangen kann,aber keine senden.
Hast du mal unter Einstellungen überprüft, ob für den SMTP-Server alle Einstellungen korrekt übernommen wurden?
Oder hast du eventuell einen dieser Tarife, bei denen bestimmte Ports/Dienste gesperrt sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste