Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rebel Sim kann nicht angerufen werden
#1

Hallo habe die Fw 2.2.1. und das neue Baseband mit nem Iphone 3g und will es mit einem d2 Vertrag betreiben.
Ich habe mir dazu eine passende Rebel-SIM bestellt.
Soweit so gut verbindung ist da und alles funktioniert ausser das ich nicht angerufen werden kann.
Wenn ich 3g auschalte dann gehts.
Was ist denn das kann man da nichts gegen machen?
Zitieren
#2

Leider kann ich es mobil nicht verlinken aber benutz mal die SuFu, dort hatten wir gerade einen Thread mit fast genau dem selben Titel!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

jo danke ich guck mal noch mal
Zitieren
#4

muss mich revidieren ich kann auch nicht ins netz trotz superflat plus und web.vodafone.de. er sagt mir das keine Internetverbindung besteht kann mir jemand helfen bekomm hier langsam die krise. Ich muss morgen zum Bund und wollte mir das phone als Spielzeug für die Freizeit mitnehmen
Zitieren
#5

hallo,

habe auch vodafone und es geht einwandfrei.
hast du auch edge eingeschaltet? sonst geht nix.
und wegen dem anrufen, musst du nur das 3g ausschalten dann klappt das.
zugangspunkt:
web.vodafone.de
den rest leer lassen


mfg oli
Zitieren
#6

Hab ich alles so gemacht funzt trotzdem nicht
Der sagt immer dasselbe Verstehe ich ist ne Original rebel-Reneldom steht drauf
Der sagt immer dasselbe Verstehe ich ist ne Original rebel-Reneldom steht drauf
Zitieren
#7

moin moin



versuch mal 3g aus und auch die automatische netzsuche!! hatte das selbe problem!

mfg
Zitieren
#8

gemacht geht auch nicht. zeigt dasselbe wie vorher
Er zeigt mir auch nichts hinter dem vodafone an. Aber ich hab hier umts hab ja sone internet box von vodafone über umts die geht hier auch
Zitieren
#9

hallo, habe fast das selbe Problem, hab mir Vodafone Internet Flat Plus dazu gebucht vorhin und ich hab bis jetzt nur das APN (web.vodafone.de)eingestelllt, bei mir erscheint auch kein zeichen oder sonstwas ... habe auch eine Rebel-SIM... liegts etwa daran ?

Wo stell ich den das EDGE den ein ?
Zitieren
#10

Er zeigt mir ja neben dem vodafone auch kein Zeichen aber apn hab ich angegeben.
Zitieren
#11

Ich denke mal ich hab das Problem gelöst. Habe 3g ausgeschaltet und dann die netzwerkeinstellungen wieder zurück gesetzt. Dann den alles neu eingegeben und siehe da ein Kreis neben dem vodafone. Dann das 3g wieder an und es geht auch. Jetzt muss ich nur gucken ob ich erreichbar bin wenn 3g an ist. Mach ich aber erst wenn meine Freundin wach ist.
Zitieren
#12

So also Problem bleibt das über 3g keine Erreichbarkeit Besteht aber surfen und so geht und das ist schonmal ne fortschritt
Über EDGE geht alles
Zitieren
#13

naja siehste, vielleicht haben wir mit der neuen software dann auch glück und können die rebel doch noch aus dem iphone bannenSmiley aber so lange soll sie ihren dienst tun und das so gut es geht


mfg oli
Zitieren
#14

hmm also bei mir hat das leider nicht funktioniert mit dem zurücksetzen Sad
Zitieren
#15

Hallo,

ich habe das IPhone 3G 8GB erworben und es mit einer Rebel-Sim zum laufen gebracht. Zusätzlich habe ich bei Vodafone die Internetflat plus für 9,99 € monatlich dazugebucht. Jedoch habe ich das in diesem Thread beschriebene Problem, dass ich nicht ins Internet kann.
Hat jemand eine Lösung dafür? Am besten Schritt für Schrifft erläutern. Das wäre sehr nett.

greetz
Zitieren
#16

Hast du data Roaming eingeschaltet und die vodafone apn angegeben?
web.vodafone.de sollte die sein. Findest du unter einstellungen wo du das 3g ausschalten kannst dann solltest du ins Netz kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste