Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein iPhone (3G) läßt sich nicht mehr starten... iTunes erkennt das iPhone nicht...
#1
Sad 

Hallo zusammen,

ich bin neu in einem Forum... betrachte das aber als eine letzte Anlaufstelle für mein Problem.

In einem Anfall von G........umnachtung habe ich dem Update meines iPhone (3G / 8GB mit WIN PC -XP prov. SP2-) zugestimmt. Das Update wurde abgebrochen... weil ich eine iTunes Version unter 8.xx hatte.

Nach dem Update auf die 8.xx Version von iTunes war es nicht mehr möglich das Update für das iPhone zu installieren. Ein zurücksetzen war auch nicht mehr möglich da kein Backup der vorherigen Einstellungen des iPhons zu finden sind.

Der tel. Support versuchte einige Dinge (erfolglos) um mir dann mitzuteilen dass die letzte Möglichkeit ist alle Programme etc. von Apple zu de-
installieren die REG zu säubern etc. und dann alles neu aufzusetzten. Auch diese Prozedur blieb erfolglos. Ein weiterer Anruf bei Apple brachte die Ernüchterung das das iPhone wohl defekt sein wird. Allerdings ist ein Umtausch etc. in Deutschland nur über T-Mobile möglich. Mein iPhone ist allerdings ein Geschenk und ist aus Schweden und ein Umtausch also ist nur über Schweden möglich?!

Also, dass iPhone ist ein Geschenk unserer letztjährigen gesponserten Weinachtstombola Biggrin.

1. Das ich das Gerät ohnen weiteres mit meiner T-Mobile card in Betrieb nehmen konnte gehe ich mal davon aus, dass es sich um kein Vertrags-
gerät handelte.
2. Tja welche Firmware war das... sorry tut mir leid das weiß ich nicht. Ich weiß nur eins, dass seit etlichen Tagen diese bescheuerte Updatemeldung gekommen ist.

Ach... seit heute weiß ich das das Gerät aus Schweden stammt, von telia irgend was.Was neue Geräte angeht, so dürften diese nur die FW 1.1.4 verwenden (aus Dezember 2008)

Ich hoffe das es nicht doch in Rätselraten oder Kaffesatzlesen artet.


Gibt es hier vielleicht jemanden der mir weiterhelfen kann...