Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Anruf Fehlgeschlagen" dringende Hilfe benötigt
#1
Lightning 

Hallo ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!

Fast alle Anrufe sind nach starten der Anwahl mit obiger Fehlermeldung beendet.

Ich habe vollen umts Empfang. Während des Rufaufbaus kommt es dann zum Abbruch.

Gehe ich auf den angebotenen Rückruf kommt es zum gleichen Fehler

Gleichzeitig verschwindet der Empfang auf 1 oder 0 Balken.

Surfen mit voller umts Gescheindigkeit ist trotzdem möglich.

Ich habe ein 3g iPhone von der telekom nur mit Software aus dem Appstore. Nix gehaktes.

Helft mir bitte dringend, da ich beruflich sehr auf mein Telefon angewiesen bin.
Zitieren
#2

schonmal einen reboot versucht? kannst du angerufen werden?
Zitieren
#3

Bei angerufen werden das gleiche Problem.

Reboot mehrfach ausgeführt.

Gerät ist mehrfach Tauch an meinem MacBook pro und hat nur aktuelle Software
Zitieren
#4

kann es sein das das ganze Problem vielleicht an deinem Provider liegt?
Zitieren
#5

Kann ich mir nicht vorstellen, mitten in Karlsruhe
Kann es ein Software fehler sein?

Es wurden auch Anwendungen in den letzten Tagen häufig abgebrochen.

Soll ich auf wiederherstellen gehen?

Welche Auswirkungen hat dies?
Provider ist Telekom d1
Zitieren
#6

Schonmal in einem anderen Handy ausprobiert?
Kann es evtl sein das deine Karte noch nicht aktiviert ist (oder konntest du schonmal telefonieren?).

MFG Slyer
Zitieren
#7

das hatte ich neulich auch. (übrigens ganz ohne Jailbreak udgl.)

Ein Neustart hat nichts gebracht, bei meinem iPhone musste ich einen Reset machen, um wieder selber anrufen zu können.
Danach noch einmal neu gestartet (war aber wohl nicht nötig) und schon lief wieder alles gut.

Reset = Home-Button und den oberen Ein-/Ausschalter gleichzeitig für ca 10 Sekunden drücken.
Dann geht das iPhone aus und startet neu, man muss aber nicht die PIN von der SIM-Karte eingeben. Ist also etwas anders als der normale Neustart.


Gruß Max
Zitieren
#8
Lightning 

Hallo,

die SIM Karte habe ich bereits mehrere Jahre.

Das Iphone seit November 2008.

Ich konnte den Fehler weiter eingrenzen.

Es kommt zum Fehler beim Verbindungsaufbau nicht, wenn ich über die Freisprechfunktion telefoniere bzw diese sofort nach Eingabe der Nummer aktiviere.

Schalte ich auf "normal" zurück wird die Verbindung abgebrochen und die Balken gehen runter auf 0 Empfang.

Wer kann mir weiterhelfen.

Normale Neustarts und Resets wurden durchgeführt.

Ebenso einmal wiederherstellen.

Wo sind die Profis die Bescheid wissen!
Zitieren
#9

Also für mich sieht es nach einem Hardware Problem aus. Ich würde es glaube ich einschicken, da hier ja sonst auch keiner ne idee hat was das sein könnte.
Hast du es mal über'n HeadSet probiert?

Ansonsten wie gesagt... ich wüsste sonst nichts mehr

MfG Slyer
Zitieren
#10

hallo,
ich habe leider das selbe probem!!!
beim verbindungsaubau.... Anruf fehlgeschlagen
kann sms verschicken und im anderem handy läuft die sim auch ohne probleme!
ich kann auf dem iphone angerufen werden... und internet ohne probleme!
zum glück habe ich kein jailbreak^^
meint ihr echt einschicken... so ein mist..

wie soll man ohne iphone nur weiterleben^^

lg
Zitieren
#11

habe gerade alles neu aufgespielt^^ hat nichts gebracht...die fehlermeldung ist immernoch da!

hat jemand eine idee..ansonsten muss ich das handy morgen einschicken.

lg
Zitieren
#12

Auch ich habe genau das selbe Problem, mit meinem Iphone 3g 8gb, vom Werk simlockfrei.
Bis vor dem Jailbreak konnte ich noch ganz normal telefonieren, und wenn ich über meine Freisprecheinrichtung telefoniere funktioniert auch noch alles.
Hab schon alles ausprobiert was mögliche ist, bitte um hilfe!!!
Vielen Dank lg
Zitieren
#13

Du schreibst doch " Bis vor dem Jailbreake"!

Da sollte Dir doch von selbst die Erleutung kommen
und Du in iTunes auf Wiederherstelen klicken.

Nich war :-)
Zitieren
#14

Hab ich ja gemacht, aber auch das geht nicht! WIe gesagt hab schon alles, zumindest was ich kenn ausprobiert!!!
Zitieren
#15

habe heute bei Apple support mal angerufen^^
die meinten...systemwiederherstellung ausprobieren...habe ich aber schon..und trotzdem geht nix!
ich bringe es gleich zum T-punkt....sollen die sich einen kopf drum machen!!

aber sehr ärgerlich diese geschichte!!

Lg
Zitieren
#16

halloSmiley
eben kam das packet mit dem iphone zurück!
das alte wurde gegen ein neues iphone ausgetauscht^^ hoff ich mal das es wieder kein montags modell ist!!
jetzt geht die installation wieder los...naProst

Lg
Zitieren
#17

Mal ganz ehrlich Leute, das Ding ist der aller letzte Mist!
Es gibt Berichte von vor über einem halben Jahr, mit den selben Problemen!
Und Apple tut nichts dagegen!
Ich habe meins gestern bekommen und habe dieses verdammte Problem auch! Würde am liebsten alles wieder zurückgeben! Sowas ist doch nicht normal oder?!?
Das einzige was da hilft:
KOPFHÖRER REIN UND ES GEHT!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
18.10.2011, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste