Gute Frage! Ich kann es Dir nicht sagen, hatte allerdings schon mehrfach mit Telcoland Kontakt und es war klar, das ich das Telefon nehme, sofern Vodafone endlich mitspielt. Wie vorher bereits beschrieben, hatte ich bereits den Vertrag frisgerecht gekündigt und VF hat sich daraufhin sehr angestrengt, mich als Kunden zu behalten.
Dann hatte ich nach Abschluss der Bestellung eine Mail an iphone@telcoland.de geschrieben und um eine Bestellbestätigung gebeten. Außerdem beiinhaltete diese Mail auch die Bitte mir mitzuteilen wenn das Telefon in den Versand geht, da es als Geburtstagsgeschenk dienen sollte und dieser Ende September ist.
Ich denke, VF hat das ganze priorisiert. Weiß es aber nicht genau. Oder es war schon reserviert, da wie oben bereits erwähnt, der Kontakt schon länger Bestand.
Ganz davon ab, denke ich, das mit dem weiteren Anbieter natürlich auch der Konkkurenzdruck da ist, und man sich bemüht, die Lieferzeiten zu optimieren, damit die Kunden weiterhin zu Ihnen kommen.
Das Telefon funktioniert Prima, alles nach Anleitung gemacht, keine Probleme!
Bei weiteren Fragen, nur zu!
Gruß
Pille