Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keine eMail Senden
#1

Hab mal wieder ein Problem....hab zwar schon die Beiträge die für dieses Thema durchforstet aber ich schätze mal Einstellungssache.

Also ich hab T-Online...kann Mails empfangen aber nicht Senden.

Meine Einstellungen:Eintreffende-pop.tonline.de
Ausgehende-mailto.t-online.de

für Eintreffende-Port-110
Ausgehende-Port-587

was mach ich Falsch????

Bitte um kurze Hilfe. Danke....mfg.renechen
Zitieren
#2

"Kann nicht senden" ist keine Fehlerbeschreibung!
Zitieren
#3

Hmm... soweit ich sehe, brauch man da wirklich dieses T-Online EMail-Paket um EMails abrufen zu können wenn man nicht daheim ist?? Das kostet (abgesehen von den ersten 3 Monaten) 4,99 Euro/Monat... Kunden... äääähm Geschäftsorientiert.

Jedenfalls hier die Serverdaten die man wohl brauch:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/...q-45858476
Zitieren
#4

(15.04.2009, 19:15)renechen schrieb:  Eintreffende-pop.tonline.de
Ausgehende-mailto.t-online.de

So heissen die Mailserver bei T-Online?! Das ist ja mal cool. Popcorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JLMaster
06.01.2010, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste