Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Base Inet Flat und Vertrag auf einer Karte
#1

Hallo,


Hat vielleicht einer schon mal Versucht bei Base einen Base Vetrag und Inet Flat auf einer Karte zu bekommen.

Hab zwar die Internet Flat aber die sagen man kann da keinen Mobil Vertrag mit drauf machen.


mfg
cocksy

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#2

Hi!

Also, prinzipiell geht das, Base Telefon und Base internet auf einer Karte zu haben.
Problem: Es geht nicht nachträglich.

Einleuchten tut es mir auch nicht, technisch sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Datenpakete kann man ja auch zum Base Telefonvertrag dazubuchen (Das mit dem 250MB Paket für 10€ geht auch).
Zitieren
#3

Hi,


Das haben die mir auch so gesagt, wollte halt auf der Interflat noch den Base Zero drauf schalten lassen. So kann man auch damit Telefonieren.

Eine Telefon Nr. würde ja auch zu geschaltet nur die geht nicht.

mfg
cocksy

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#4

Tach,

also ich hatte auch die Base Tel Flat und Inet Flat.

Habe bei Base angerufen und höflich darum gebeten die beiden Funktionen auf eine SIM zu legen.

Antwort:
Das würde nicht gehen, da es zwei Mobilvertäge sind.

Nach einem Schriftlichen Brief, indem ich erklärt habe, dass ich ein PDA verwende und es leid bin jedes mal die SIM zu wechseln haben die Leute von Base mir beide Funktionen auf eine SIM gelegt.

D.h. schriftlich den Sachverhalt schildern und dann sollte es klappen. Bei mir haben Sie es gemacht

MFG
Nobel
Zitieren
#5

Ja, das ist bei denen manchmal etwas kompliziert.
Das habe ich schon öfter gehört. Es gibt aber immer nur Probleme, wenn man die Datenflat hat und will die Telefonflate dazu.
Andersrum ist es kein thema. Ich habe den Base 5 Tarif und die haben mir ohne murren den Datentarif auf meine Karte geschaltet.
Zitieren
#6

Hi,

Ja werden ihneb halt mal ein paar Zeilen schreiben. Ist ja wirklich doof. Muss man zwei Geräte mit schleppen. Auch nicht sinn der sachen.

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#7

Hi,

ich hatte auch die HandyFlat und habe mir dann die InternetFlat zusätzlich dazu auf die Karte schalten lassen.

Und seitdem schlage ich mich Monat für Monat mit den Schergen rum:
1. Meine Handyflat kostet 20 Euro inkl. SMS
2. Das Internetpaket kann als eigene Karte abgeschlossen werden (für 24 Monate) oder als Option auf die bestehende Karte (mind. 3 Monate, danach monatlich kündbar) - so hat man mir dies an der Hotline verkauft...

Ich bekomme die erste Rechnung:
- 50 Euro Grundgebühr (wo ist mein Rabatt?)
-> nach 3 Monaten dann eine Gutschrift und die Info, daß der alte Rabatt nicht mehr einstellbar ist und ich nun eine Gutschrift monatlich erhalte

- dann habe ich mir überlegt, daß ich die Flat für's Internet ja gar nicht nutze. Also nach Ablauf von 4 Monaten zum Monatsende des 5. gekündigt
-> ich erhalte eine Kündigungsbestätigung meines Vertrages zum Ende der 24monatigen Grundlaufzeit

- wieder Kontakt mit Base, da ich weiterhin die Internetflat habe.
Dieses Mal mit einer letzten Frist und Widerruf der Einzugsermächtigung.

Mal schauen was nun kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste