20.04.2009, 12:50
Hallo Leute,
mein Problem ist, daß ich seit letzter Woche Donnerstag mit meinem iPhone (3G, 16GB, kein Jailbreak usw., nur Original-Apps und T-Mobile Vertrag) nicht mehr raustelefonieren kann. Anrufe/SMS bekommen und selber SMS versenden kann ich und online gehen auch, nur raustelefonieren geht nicht.
Dazu kommt, daß mir in letzter Zeit häufiger beim telefonieren sehr oft die Verbindung abkackt, obwohl T-Mobile hier eine gute Netzabdeckung hat.
Was ich bereits selber zur Problemlösung versucht habe:
Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung oder muss ich es im T-Punkt umtauschen gehen?!
Grüße, Marco
mein Problem ist, daß ich seit letzter Woche Donnerstag mit meinem iPhone (3G, 16GB, kein Jailbreak usw., nur Original-Apps und T-Mobile Vertrag) nicht mehr raustelefonieren kann. Anrufe/SMS bekommen und selber SMS versenden kann ich und online gehen auch, nur raustelefonieren geht nicht.
Dazu kommt, daß mir in letzter Zeit häufiger beim telefonieren sehr oft die Verbindung abkackt, obwohl T-Mobile hier eine gute Netzabdeckung hat.
Was ich bereits selber zur Problemlösung versucht habe:
- SIM-Karte in anderem Handy getestet
- iPhone resettet (HOME & Ein/Aus Taste gleichzeitig 10 sek. gedrückt gehalten)
- SIM Eingabe deaktiviert und wieder aktiviert
- Flugmodus An und wieder Aus
- ...und natürlich etliche Neustarts
Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung oder muss ich es im T-Punkt umtauschen gehen?!
Grüße, Marco